Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Kein eisprung? ich drehe durch

16. Juni 2016 um 19:18

Hallo zusammen Ich hoffe ich lerne hier Menschen kennen die das selbe problem haben wie ich Ich 31 Jahre alt und mein Mann 31 Jahre alt versuchen seit 2011 ein Baby zu kriegen, doch leider klappt es bis heute nicht. ( Wir haben beide im 2015 aufgehört zu rauchen. )Es hiess bei mir jedes mal was anderes. Einmal PCO Syndrom, Schilddrüssenprobleme, übergewicht, wegen rauchen und bla, bla und dan hiess es i sei doch gesund. Ich hätte nichts davon... Mein Mann hatte 3 Spermiogramm. Das erste mal war es ok, beim zweitem mal war es sehr schlecht und jetzt beim dritten mal sah es wieder gut aus. im April dieses Jahres war ich im Ausland bei einer Frauenärztin die einen Abszrich gemacht hat der in ordnung war. Einen Ultraschall hat sie auch gemacht der zeigte es wäre alles in bester ordnung. Sie sah ausserdem das ich bald den Eisprung hätte und ich doch nochmals kommen soll zum schauen ob er statt gefunden hat was ich auch machte. Es hat sich vergrössert aber der Eisprung fand noch immer nonig statt...sie hat mir angeboten nochmals zu kommen doch leider musste ich am nächsten Tag abreisen...also kann es wirklich sein das ich keinen Eisprung habe trotz (seit 1 Jahr regelmässigem Zyklus). Wir rauchen nicht, wir nehmen keine Medikamente, trinken nicht, habe keine Schilddrüssenprobleme mehr...ok, das einzige ist das ich übergewichtig bin. Ich wiege bei 173 110 Kg, aber um Gottes willen...es gibt tausend von Frauen wo noch mehr auf die Waage bringen und ein Kind nach dem anderen auf die Welt setzen. Ich meine hallo? Kennt ihr das Plus size Model Tess Holliday? Die hat diese Woche ihr zweites Kind auf die Welt gebracht und die ist bestimmt nicht 110 Kg schwer! Bitte hilft mir...

Mehr lesen