Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein einziger Tropfen

Kein einziger Tropfen

1. Februar 2007 um 16:22

Wie ist so was möglich:

Meine Freundin lässt sich gern fotografieren, auch nackt. Sie war auch völlig einverstanden, dass ich sie mal beim Pipimachen knipse (erst in ein leeres Goldfischglas, dann ins Waschbecken etc.). Sie hat nie Hemmungen, in meiner Gegenwart zu pullern.

Bei unseren Knipsversuchen brachte sie eine halbe Stunde lang aber kein einziges Tröpfchen heraus. Dann haben wir's aufgegeben. Und uns über die zahllosen witzigen Bildchen, auf denen es nicht klappt, halb totgelacht.

Was meint ihr, wie dringend sie da auf Toilette musste!?

Fotos mit Strahl gib's immer noch keine.

WARUM???

1. Februar 2007 um 16:36

Psychischer Knoten
Das mit dem psychischen Knoten ist offensichtlich (ich mein nicht nur auf euren Fotos, hihi). Aber wenn sie sonst vor dir keine Hemmungen hat, dann eben doch vor dem Geknipswerden dabei. Vielleicht hat sie unterbewusst gefürchtet, dass du die Fotos jemand rumzeigst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 16:50

Ermutigung
Vielleicht kann er sie ja durch entsprechende Bilder aus dem Internet ermutigen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 17:40
In Antwort auf nightwonder

Ermutigung
Vielleicht kann er sie ja durch entsprechende Bilder aus dem Internet ermutigen!?

Gute Idee!!
Kann mir vielleicht noch jemand anders sagen (ruhig per PN), wie er's bei seiner Süßen geschaft hat?

Wüsste auch schon ne Belohnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 18:13

Sag bloß
es lässt dich völlig kalt, einer Frau beim Pipimachen zuzusehen??

Manche haben das ja als Fetisch, die brauchen so was immer, um überhaupt erregt zu werden. Bei uns ist das nicht so, ist einfach ein Reiz unter 1000 anderen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 18:28

Ganz sicher nicht,
aber ich denk auch, dass christin durch meinen Thread angeregt wurde. Ich habe mit der Sache kein Problem, bei mir ging's um Schwierigkeiten beim Knipsen!

Noch mal: ich/wir sind alles andere als fetisch-mäßige Pinkelliebhaber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club