Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kein CS mehr...

Letzte Nachricht: 7. Juni 2007 um 23:24
G
glory_11933872
07.06.07 um 22:17

Bin mit meinem Freund fast drei Monate zusammen und er wohnt etwa eine Stunde mit dem Auto entfernt, deshalb sehen wir uns nur am WE, manchmal nur alle 2 Wochen.
Am Anfang haben wir uns immer geschrieben, wenn wir Lust aufeinander hatten. Unsere Fantasien, was wir gerade tun etc. Er hat mir sogar einmal Fotos geschickt, die er gemacht hatte, als er gerade am ... war und ich ihn drum gebeten hatte.
Aber irgendwie ist das jetzt nicht mehr so. Irgendwie reagiert er auf solche Nachrichten nicht mehr wirklich. Und wir haben schon seit vielen Wochen keinen CS mehr gehabt.
Ich fand das immer sehr schön, vor allem, weil wir uns dann auch gesagt haben, was wir beim letzten Sex besonders schön fanden.
Was meint ihr, woran kann das liegen? Nach so kurzer Zeit schon keine Lust mehr auf sowas...Komisch.

Mehr lesen

A
an0N_1291179199z
07.06.07 um 22:32

Das
hört sich überhaupt nicht gut an. Ich habe mit meinem Freund (bei der BW) genau so eine "Fernbeziehung", sind ein Jahr zusammen und alles was du angesprochen hast, läuft aber noch auf vollen Touren bei uns. Hab ihm zum Jahrestag erst "solche" Fotos von mir geschenkt und er ist im Caree gesprungen vor Freude darüber...

Weiss nicht, was du tun könntest, irgendwie ist er vielleicht nicht so ein Fantasiemensch oder ist schon ziemlich früh abgestumpft. Und dann noch Jahre oder gar ein ganzes Leben zusammen bleiben - das wär's nicht für mich!

Und für dich?

LG Vera

Gefällt mir

Q
qamar_12691810
07.06.07 um 22:34
In Antwort auf an0N_1291179199z

Das
hört sich überhaupt nicht gut an. Ich habe mit meinem Freund (bei der BW) genau so eine "Fernbeziehung", sind ein Jahr zusammen und alles was du angesprochen hast, läuft aber noch auf vollen Touren bei uns. Hab ihm zum Jahrestag erst "solche" Fotos von mir geschenkt und er ist im Caree gesprungen vor Freude darüber...

Weiss nicht, was du tun könntest, irgendwie ist er vielleicht nicht so ein Fantasiemensch oder ist schon ziemlich früh abgestumpft. Und dann noch Jahre oder gar ein ganzes Leben zusammen bleiben - das wär's nicht für mich!

Und für dich?

LG Vera

Oder...
es ist auch möglich, dass er
noch so eine "Freundin" hat,
die ihn auf die gleich Art
und Weise versorgt...

Gefällt mir

S
shaina_12065698
07.06.07 um 22:38

Hm
naja nicht alle männer haben halt immer ein ohr dafür offen,...vlt is ihm auch schon langweilig dadurch S:,...frag ihn doch eimal !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
glory_11933872
07.06.07 um 23:12
In Antwort auf qamar_12691810

Oder...
es ist auch möglich, dass er
noch so eine "Freundin" hat,
die ihn auf die gleich Art
und Weise versorgt...

Ja...
Abgestumpft ist sicher ein richtiges Wort. Er hat schon so ziemlich alles ausprobiert, was man ausprobieren kann. Und ist jetzt sehr schwer zu erregen. Richtig zu erregen, meine ich. So, dass er völlig von den Socken ist.
Ich glaube nicht, dass da eine andere ist. Also wenn wir uns sehen, braucht er sich nicht zu beschweren. *g* Und wie gesagt, auch wenn wir uns nicht sehen, wäre ich ja bereit...
Ich finde es auch sehr komisch. Wie gesagt, am Anfang war es sehr schön. Vielleicht ist sein Sextrieb einfach ein bisschen eingeschlafen? Aber nach so kurzer Zeit...

Gefällt mir

S
shaina_12065698
07.06.07 um 23:24
In Antwort auf glory_11933872

Ja...
Abgestumpft ist sicher ein richtiges Wort. Er hat schon so ziemlich alles ausprobiert, was man ausprobieren kann. Und ist jetzt sehr schwer zu erregen. Richtig zu erregen, meine ich. So, dass er völlig von den Socken ist.
Ich glaube nicht, dass da eine andere ist. Also wenn wir uns sehen, braucht er sich nicht zu beschweren. *g* Und wie gesagt, auch wenn wir uns nicht sehen, wäre ich ja bereit...
Ich finde es auch sehr komisch. Wie gesagt, am Anfang war es sehr schön. Vielleicht ist sein Sextrieb einfach ein bisschen eingeschlafen? Aber nach so kurzer Zeit...

Versuch doch mal
vlt über MSn ne cam,und dann bisschen haut zeigen,hab ich heut gemacht,..uuuuuuund,..es wirkt und dabei noch Cs,...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige