Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein busen - kein sex?

Kein busen - kein sex?

7. Oktober 2008 um 22:38 Letzte Antwort: 26. Juni 2009 um 19:35

Hallo ihr Lieben =) kein Busen - kein Sex ? Oder auch: Sex mit Pullover angezogen ???

Mein kleiner Miniaturbusen macht mir manchmal echt zu schaffen. Ich möchte gerne mit meinem Freund schlafen, habe auch große Lust auf Sex, bin aber dadurch, dass ich fast gar keinen Busen habe, ziemlich gehemmt. Ich mag mich obenrum nicht vor ihm ausziehen. Und ganz ehrlich...mit Pullover Sex zu haben stell ich mir nicht gerade schön vor. Aber eben auch nicht wenn ich da oben völlig nackt bin...
Leider habe ich am Anfang meines Brustwachstums schon angefangen, nen Push-up zu tragen. Ich weiß, es ist dämlich -.--
Naja, ohne Push-up sieht das natürlich ganz anders aus und ich will da keine Shockreaktion auslösen. Habe Bammel davor, dass er erstmal komisch guckt oder sonstwas.

What the ... shall I doooo?!

Vielen Dank für Antworten.

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 13:11

Wie lane seid ihr denn zusammen?
hallo nazda3,
hast du vielleicht schon Mal darüber nachgedacht, mit deinem Freund darüber zu sprechen. Vielleicht hast du ja das Glück einen total Verständnisvollen zu haben, oder sogar Einen, der auf kleine Brüste steht?!
Meine Freunin hat z.B. nur den Bh angelassen, aber das stell ich mir auch ein bisschen komisch vor, ne?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2008 um 20:54

...
Also ich finde auch das z.b 75 B völlig ausreichend is... so riesen dinger haben wie meine vorrednerrin schon erwähnte auch nachteile^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2008 um 16:13

Selbst mit nullkommanull Busen hat Brustwarze immer noch mächtig viel Attraktion.
Es gibt auch Frau ganz ohne Brustwarzen, wenn sie sich bei Brustamputation gegen Restrisiko und für den sauberen Schnitt mit der Vergangenheit entschieden hat. Ich kannte ein Mädchen, das hatte vier Brustwarzen und auch das war fantastisch. Alles, alles auch extremer Hängebusen ist besser als Silikon unter der Haut. Denn kaum eine Frau mag dann noch wirklich gerne daran berührt werden.
Also ich kann ja verstehen wenn Frau sich Brust verkleinern lässt, wenn es allzusehr hängt, aber umgekehrt niemals. Mädel ich bin sicher du machst dir ein Problem, wo keines ist. Die Tatsache das ist viel wichtiger als das wie groß.
Und ist Dir schon mal aufgefallen, das wir mit uns selber viel kritischer sind als mit unserem gegenüber. Fang mal an deinen wie auch immer Busen zu lieben.
Bin sicher das 50% aller Frauen gerne mit Dir tauschen würden.

der Sandritter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2008 um 20:07

Rückmeldung
Wow- ein ernst gemeintes Danke! Eure Antworten waren sehr lieb. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich meine Einstellung sowieso nicht ändern würde; aber ihr habt Recht!! Vollkommen! Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2009 um 22:47


ich hab auch kleine brüste und komplexe deswegen
aber als ich mein erstes mal hatte war es komplett egal wie groß die körperteile waren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2009 um 23:06

Kein Stress
Jeder Busen passt zur Frau!
Das solltest du dir merken.

Außerdem denke ich auch, dass dein Freund sich schon im klaren darüber ist, dassdu kein doppelD hast oder so... wie schon erwähnt sind Männer ja nicht dumm, die wissen klar, dass die meisten Frauen push up tragen (ich auch, schon alleine weil dass eine schönere Form macht)
und ich denke nicht, dass der push-up soviel hermacht (was ja nicht da ist) das dein freund sich da drüber wundert oder so ..
schließlich hat der dich ja "genommen" (klingt weng negativ is aber ned so gemeint) obwohl er gesehen hat wie groß deine Brüste sind vllt steht er ja auch auf kleine Brüste

Ich selbst hab auch "nur" 75B und bin damit voll und ganz zufrieden....

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2009 um 19:35


kannst meinen haben^^ schätze locker A iwas

nein rund bin ich net sondern hormonbedingt bei mir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram