Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Bock auf....

Kein Bock auf....

27. März 2007 um 22:00

Hallo Leute,
ist dass normal dass Mann einfach mal sagt du irg. hab ich zu Zeit keine Lust auf Sex....
An was kann das Liegen?
Muss ich mir da als Frau was denken?

Bitte um Ratschläge

Danke

27. März 2007 um 22:05

Ne...
Danke für die Info...
ne des ist noch nie so gewesen hat er gestern mir erst gesagt,
ja stimmt er hat zu zeit viel stress....
was soll ich machen, ihn einfach die zeit lassen bis er wieder lust bekommt oder wie?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 22:07

Danke=)
Ne ne ich fühl mich nicht angesprochen *g*

Wenn ich reden will wird aber immer irg. leicht abgeblockt...soll ich ihm einfach die zeit geben bis er mir zeigt dass er wieder will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 22:09

Ok
ja und des kommt einfach so des gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 22:10

Und...
wie soll ich mich in dieser Zeit ihm gegenüber am besten verhalten einfach nur kuscheln oder so oder mögen die des dann auch nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 22:11

Warum..
denn komisch?
Ne schon längere Beziehung und eig. hatten wir oft sex und er mochte auch viel sex....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 22:15

Ja
ok dann bin ich einfach ich*g*
hab mir schon sowas gedacht weil seit er stress hat bzw. schlechte laune ist er nicht mehr so auf körperkontakt und so...eher so "kumpelmäßig"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 22:17

Ja
auf er arbeit......ne ich finds halt nur komisch deswegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 22:19

.....
hmmm drüber reden über sein stress hilft ihm des dann oder einfach in ruhe lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 22:23

Danke danke
für die guten tipps bzw. infos....

Mausssl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 22:30

Ach komm
du laberst doch nur negativ......so denk ich etz aber auch mal nicht.......tzzz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook