Forum / Sex & Verhütung

Kein Blut beim ersten Mal - normal?

Letzte Nachricht: 14. August 2007 um 17:26
14.08.07 um 15:44

also ok das ist jetzt schon ein bisschen länger her.. ich hatte mein erstes Mal vor mehr als einem Jahr, aber es hat nicht geblutet oder so.. ich hab auch nichts reißen gespürt. Ich hab mal gehört dass manche gar kein Jungfernhäutchen haben, stimmt das?

Mehr lesen

14.08.07 um 16:25

Hab jetzt grad mal wiki gefragt...
Hab gerade bei Wiki nachgelesen, dass es tatsächlich sein kann, dass man ohne Jungfernhäutchen zur Welt kommen kann... dass das JH schon vor dem ersten Mal beim Sport oder dergleichen reißen kann ist dir sicher ein Begriff, deshalb würde ich mich nicht wundern, wenn ich beim ersten Mal nicht geblutet hätte... falls du das alles zum Hymen ( Jungfernhäutchen ) nochmal nachlesen willst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.08.07 um 17:26

Ich habe früher sehr viel
Gymnastik gemacht im Sportverein und durch das ewige Spagat machen, war auch bei mir beim ersten Mal nix mehr da, was reißen konnte. Das muss beim Sport passiert sein.

Es gibt viele Möglichkeiten, einige Jungfernhäutchen sind so elastisch, dass sie nicht reißen, oder war nicht vorhanden, also keine Sorge, es gibt bestimmt bei dir einen dieser 3 Gründe.

LG ein Engel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers