Forum / Sex & Verhütung

Kein Bedürfnis nach

Letzte Nachricht: 19. Juli 2002 um 20:52
19.07.02 um 15:11

irgendwelchen orgasmen ausser herbeigeführt durch GV. also, das hört sich bestimmt total beschissen an aber wir haben es uns noch nie so gemacht und ich glaube auch, das wird sobald nicht passieren. doch, einmal irgendwann, da hatte ich einen O durchs fin****. aber sonst, eigentlich nie. mag wohl daran liegen, dass ich einfach IMMER komme (manchmal sogar ein wenig zu früh) aber meistens erleben wir den höhepunkt gemeinsam. und wenn ich doch mal nicht komme, dann hat es bisher immer in der zweiten runde geklappt. gibt es sonst auch noch welche unter euch, bei denen es ähnlich aussieht. ist ja nicht so, als würden wir all die anderen wunderschönene und sehr antörnenden dinge nicht tun, aber eigentlich immer "nur" als vorspiel, wir bewegen uns dann doch lieber gemeinsam richtung orgasmus.

danke für die antworten
*rotanlauf*

Mehr lesen

19.07.02 um 15:39

Glückwunsch
Du gehörst zu den Ausnahmefrauen.
Ich z.B. leider nicht.
Ich komme selten nur durch GV, brauche immer zusätzliche Stimulation. a'so ich galub ich hatte schom mehr O durch andere Dinge als durch den eigentlichen GV. Und wenn dann dochmal, dann nie gemeinsam, das ist aber wohl auch sehr aelten wird einem aber oft als Ideal hingestellt.
Naja was solls Haupstsache s macht Spass.

Gefällt mir

19.07.02 um 16:37

Kenn ich
Hi,

ich kenn das. ist bei mir genauso, allerdings gibt es nur eine ausnahme, wo ich es mir "bis zum ende" wünschen würde, und das ist, wenn mein freund mich leckt... ist und bleibt doch immer wieder was besonderes... *seufz*

deine cat

Gefällt mir

19.07.02 um 18:06

5 Minuten...
...dann bin ich meistens "fertig".
Oft auch beide gleichzeitig, wenn ich ihm mehr Zeit gebe (meine Orgasmus Stellung erst am Schluss).
Dadurch, dass ich nur beim Reiten komme, können wir stundenlang rammeln, und wenn ich komme will, dann reite ich ihn halt!

Das ist sooooo praktisch, und soooooo geil!!!

Danke, an dieser Stelle meinem Schatz!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.07.02 um 19:00

Toll
wenn es alles so perfekt klappt und vor allem so schnell. Ob man´s glauben kann?
Übrigens: wie war nochmal deine frage?

Gefällt mir

19.07.02 um 20:51
In Antwort auf

5 Minuten...
...dann bin ich meistens "fertig".
Oft auch beide gleichzeitig, wenn ich ihm mehr Zeit gebe (meine Orgasmus Stellung erst am Schluss).
Dadurch, dass ich nur beim Reiten komme, können wir stundenlang rammeln, und wenn ich komme will, dann reite ich ihn halt!

Das ist sooooo praktisch, und soooooo geil!!!

Danke, an dieser Stelle meinem Schatz!

Kannst doch auch...
stundenlang rammeln obwohl du nur reitest oder?
bin grad ein bissel verdutzt dachte eher das es eher am mann liegt der nach dem orgie ne zeit braucht. hast du nach deinen orgasmus keinen bock mehr? hat sich zumindest so herausgelesen das du stundenlang rammeln kannst so lange du kein orgasmus hast.
wenn dem so ist sag ich dir das du da was superdolles verpasst beim mann mag es nach dem ersten orgasmus schwerer zusein wieder zukönnen und länger zudauern bis zum nächsten orgasmus. bei meiner freundin aber ist es zumindest anderst rum (geh jetzt davon aus das das normal ist) sie kommt dannach viel schneller und viel intensiver. (zumindest sagt sie das)

Gefällt mir

19.07.02 um 20:52
In Antwort auf

Kannst doch auch...
stundenlang rammeln obwohl du nur reitest oder?
bin grad ein bissel verdutzt dachte eher das es eher am mann liegt der nach dem orgie ne zeit braucht. hast du nach deinen orgasmus keinen bock mehr? hat sich zumindest so herausgelesen das du stundenlang rammeln kannst so lange du kein orgasmus hast.
wenn dem so ist sag ich dir das du da was superdolles verpasst beim mann mag es nach dem ersten orgasmus schwerer zusein wieder zukönnen und länger zudauern bis zum nächsten orgasmus. bei meiner freundin aber ist es zumindest anderst rum (geh jetzt davon aus das das normal ist) sie kommt dannach viel schneller und viel intensiver. (zumindest sagt sie das)

Und 5 minuten...
hihi die würde mich nach 5 minuten nie gehen lassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers