Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Ausfluss/Weißfluss mehr nach Pille danach

Kein Ausfluss/Weißfluss mehr nach Pille danach

17. Dezember 2010 um 12:04

Hallo liebe GoFems!

Anfang der Woche schrieb ich über die Kombiniation von Antibiotika und der Pille. Dazu kam GV mit gerissenem Kondom und ca. 22 h nahm ich sofort die Pille danach (ellaone).

Wie sich nun im Nachgang herausgestellt hat, reagiert meine Pille gar nicht mit dem Wirkstoff des Antibiotikas

Nun gut, Pille danach hab ich trotzdem hinter geschmissen ...

Nun zur Frage: seitdem habe ich keinen Weißfluss mehr! Null. Nada. Zero.
Sonst habe ich täglich bis zu meiner Periode Ausfluss. Immer!

Kennt das jemand von euch das der komplett aussetzt? Liegt es an der Pille danach wegen der vielen in mich hinein-gepumpten Hormone das dieser nun aussetzt?? Meine Periode bekomme ich erst in gut 1,5 Wochen (also sollte zumindest kommen!!) ...

Wäre dankbar für Antworten.

Liebe Grüße,
heju

17. Dezember 2010 um 14:07


Kann mir niemand einen Rat geben? Liegt es vielleicht an dem hohen Hormonzuschuss dem ich meinen Körper ausgesetzt habe?

Ich finde dazu leider nichts im Internet ...

Zwischenblutungen hab ich nicht ...

Wäre wirklich dankbar für Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 15:29
In Antwort auf clea_12185695


Kann mir niemand einen Rat geben? Liegt es vielleicht an dem hohen Hormonzuschuss dem ich meinen Körper ausgesetzt habe?

Ich finde dazu leider nichts im Internet ...

Zwischenblutungen hab ich nicht ...

Wäre wirklich dankbar für Antworten

Ich bin
mir zwar nicht sicher aber ich schätze mal das das wie du oben schon gesagt hast wegen der Hormone ist (wenn es nicht stimmt verbessert mich) .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ausfluss ...
Von: clea_12185695
neu
8. März 2011 um 18:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen