Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Ausfluss, keine Periode

Kein Ausfluss, keine Periode

11. August 2011 um 22:24

Hallo,

Ich hätte gestern (10.08.11) meine Periode kriegen müssen, diese ist aber ausgeblieben, was für mich relativ unnormal ist, da ich meine Regel sogar immer um die selbe Uhrzeit bekomme. Ich habe mit meinem Freund nur mit einem Kondom verhütet und jetzt festgestellt, dass ich keinen Ausfluss mehr habe - garnicht. Ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin, die dann einen Test gemacht hat, welcher aber negativ war. Kann mir evtl jemand helfen, oder mir sagen, ob das ''Ausfluss-Problem'' mit der ausbleibenden Periode zu tun hat?

Liebe Grüße.

11. August 2011 um 23:27

msg
Danke für deine Antwort!

Ja, wir haben grundsätzlich mit dem Kondom verhütet. Ich habe aktuell einen leichten Magendarm-Infekt (Durchfall, Kreislaufprobleme, Schwindel), mein Freund überlegt auch schon ob es damit zusammen hängt. Ich kenne diese Verschiebung nur einfach nicht von mir selbst und das macht mich nun einmal sehr nervös..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper