Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Abspritzen, was tun?

Kein Abspritzen, was tun?

17. August 2006 um 12:31 Letzte Antwort: 19. August 2006 um 19:03

Hi an euch da draußen,

Ich hab hier schon paar Beiträge gelesen und darunter war auch einer bei dem es ums Abspritzen wenn Man(n) kommt. Also wenn ich mit meiner Freundin schlafe und es halt dann soweit ist Spritze ich nicht ab sondern es quillt raus, ziemlich viel aber es spritzt halt nicht, was ich aber gerne möchte
Ich bin nicht beschnitten aber beim Sex ziehe ich die Vorhaut zurück damit sichs schöner anfühlt und ich dachte dann spritzt es sowieso aber tuts nicht, gibts da irgendwelche tricks oder tipps?

Bitte um Rat!

Mehr lesen

19. August 2006 um 2:46

Hey
bitte antworten!

Gefällt mir
19. August 2006 um 13:31
In Antwort auf zimri_12131161

Hey
bitte antworten!

Mh
ich würde es mal mit einem cockring probieren. Dadurch kannst Du länger, der Reiz wird dadurch verstärkt, wenn Du zum Abschluss kommst, dann dürftest Du auch kräftiger kommen, also richtig spritzen.

Gefällt mir
19. August 2006 um 19:03
In Antwort auf fifi_12921680

Mh
ich würde es mal mit einem cockring probieren. Dadurch kannst Du länger, der Reiz wird dadurch verstärkt, wenn Du zum Abschluss kommst, dann dürftest Du auch kräftiger kommen, also richtig spritzen.

Aha..
hm.. verstehe! werde mir eure tipps zu herzen nehmen danke!

Gefällt mir