Home / Forum / Sex & Verhütung / Kaviarsex !?

Kaviarsex !?

10. August 2010 um 0:55

Wer steht von euch (Frauen) auf Kaviarsex ??
Und wenn ihr drauf steht wie waren eure Erfahrungen und wie gingen die Männer bzw Ihr das an ??

10. August 2010 um 3:23

Hä? ^^
was soll denn bitte Kaviarsex sein????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 3:31

Auf gut Deutsch ..
..Sex mit SCHEIßE oder was?

10. August 2010 um 5:30

Spiele mit ...
... Sch.....? Nein Danke!

8. Oktober 2010 um 9:01

nee danke...
irgendwo muss man die Grenze ziehen... und Sex mit Fäkalien kann einfach nicht "gut" oder "geil" oder sonstwas sein... zumindest nicht für MICH!^^

8. Oktober 2010 um 13:16

Das stinkt zum Himmel!!!

8. Oktober 2010 um 20:08

Tja Kaviar gefährlich
Berühmte Henkersmahlzeiten

* Eine zart geröstete Zunge vom Staabe des Aaron, garniert mit 500gr Kaviar, dazu einen Liter Blattlausspeichel. (Adalbert Wenzel Martyr, Attentäter)

* Zehn halb durchgebratene antarktische Kaiserpinguine an einer Kolibriblutsauce, 3 Kilo Trüffel, dazu ein grosses Fass Wein, gekühlt mit Eis vom Mt. Everest. (Jesus von Nazareth, die Hinrichtung musste um drei Tage verschoben werden, da Jesus von der Mahlzeit so schwer war, dass das Kreuz beim ersten Versuch durchbrach)

* Der letzte Dodo, dazu eine Tube Senf und eine Wurst aus Mammutfleisch. (Ludwig XVI, König von Frankreich)

* Drei mit Blattgold ueberzogene Blauwale, leicht fritiert, mit einer Fuellung aus caramelisierten Affenohren, an einer exquisiten Sauce aus dreissigjaehrigem Spinnenblut. (Unbekannter, Atlantis. Durch das aufwaendige Menue verschuldete sich Atlantis so sehr, dass es unterging. Laut Ueberlieferung aß der Delinquent die Mahlzeit nicht)

* Dreihundert Kilogramm Karotten. (Einziger beim Anschlag der ungarischen Fellhasen gefasster Fellhase)

* "Den dämlichen Paladin, der mich eingelocht hat" auf Rahmspinat an Fenchelsoufleé (Gnuth der Fette, Oger, verurteilt für die Ermordung eines polnischen Herzogs samt Familie.)

* 3 Millionen Euro in kleinen unmarkierten Scheinen (Adolf Spetzger, schizophrener Kidnapper)

8. Oktober 2010 um 20:22
In Antwort auf manola_12343557

nee danke...
irgendwo muss man die Grenze ziehen... und Sex mit Fäkalien kann einfach nicht "gut" oder "geil" oder sonstwas sein... zumindest nicht für MICH!^^

ich übergeb mich gleich ey
da haben wir es wieder: der Mensch ist das wildeste Tier überhaupt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 9:47
In Antwort auf isla_12900938

ich übergeb mich gleich ey
da haben wir es wieder: der Mensch ist das wildeste Tier überhaupt

Kaviar stinkt!

9. Oktober 2010 um 21:03

Von welcher Störart Oder vom Lachs
Oder den billigen Deutschen Kaviar aus Seehasenrogen

13. Juni 2013 um 23:01

Einen Scheisshaufen ... ???
mit einem Scheisshaufen funktioniert es vielleicht noch - aber was macht man(n) wenn Frau Durchfall abgiebt. Da kann nichts mehr reingeschoben werden

13. Juni 2013 um 23:16

Also theoretisch lustig
aber in echt grausam.

Schon beim lesen bekomme ich Kotzanfälle

http://www.kaviarsexkontakte.com/category/erotische-geschichten/

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neuer Freund - eigentlich sollten wir doch gar nicht aus dem Bett herauskommen, aber er?!
Von: willa_12865113
neu
13. Juni 2013 um 19:22
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen