Forum / Sex & Verhütung

Kaum Sex

Letzte Nachricht: 30. Juli 2009 um 16:23
S
salomi_12946462
30.07.09 um 16:06

Schönen guten Tag!
Ich bin 24 jahre alt und und seit 3 jahren und 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen!Das erste Jahr lief das mit demsex noch einigermaßen,halt 1-2mal in 2 Wochen!Am anfang auch öfter!
Dann schlich sich das ein(meine Freundin meinte auch zu mir das es mal vorkommt das sie ein halbes jahr keine Lust auf sex hat) das wir einen Monat kein Sex hatten,dann gabs streit und wie nach der uhr gestellt ein paar tage später hatte ich sex mit ihr.Die Abstände dazwischen wurden immer größer und irgenawann wollte ich warten bis sie kommt!Nach einemhalben Jahr hab ich was gesagt und es ist ausgeartet.
Manchmal kam sie von einer Feier nach hause hat mich gewckt und wollte mit mir schlafen,das haben wir dann auch bis zu dem Punkt als sie anfing zu weinen!Ich wusste überhaupt nicht was los war!
So ging das ein paar mal,sodass wir nur sex hatten wenn sie was getrunken hat.Nur das sie jedes mal anfing zu weinen.Ich hab dann zu Ihr gesagt das ich das nicht mehr will weil das ja nix bringt.
Ich weiß das sie sich für zu dick hält,und jede Frau die offen mit ihrer sexualität umgeht ist für sie ne Schlampe!Dann hat sie große Angst mich zu verlieren,und ich glaube nur aus dem grund will sie jetzt öfters mit mir schlafen.vor 2wochen hatten wir 2mal hintereinander sex-gabs davor das letzte mal anfang unserer Beziehung.danach hatte sie ihre tage und da ist wieder nichts passiert.in diesen 3 jahren hatte ich noch nie einen Orgasmus während sie ihre tage hatte!Weil sie mir kein bläst,denn wenn sie nicht kann dann ich auch nicht!
Sie achtet auch sehr darauf das sie keine kleidung anzieht das sie sexy ist und auffällt!Sie mag es grundsätzlich nicht im Mittelpunkt zu stehen(in der öffentlichkeit).
Zu hause ist das anders,da soll es sich den ganzen tag nur um sie drehen,ich will das,ich hab hunger, ich kann das nicht,und solche sätze.Sie fühlt sich grundsätzlich überfordert!Fing dann aber an ich will einKind und nächstes Jahr müssen wir heiraten!!Ich bin verzweifelt!Was kann ich tun??Bitte helft mir!!

Mehr lesen

T
tucker_12710593
30.07.09 um 16:23

...
Warum lässt du dich so kurz halten! DU bist ein Junger Mann. Liebe hin oder her ich werd demnächst 20 und mir ist 2 mal die Woche ja schon zu wenig! Die Abstände würde ich gar nicht aushalten und das seh ich auch nicht ein! Gibt genug die würden jeden Tag die Beine breit machen! Lass dich nicht abfucken!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?