Home / Forum / Sex & Verhütung / Kaum noch sex

Kaum noch sex

29. Oktober 2013 um 13:45

hallo,
ich bin ein bisschen ratlos vielleicht kann mir jemand helfen.
ich bin jetzt seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen, vor kurzem sind wir zusmmen gezogen.
er sagt mir ständig wie toll alles ist und wie glücklich er ist.
doch das sexleben ist auf der strecke geblieben. wenn wir zweimal im monat sex haben ist es viel.aber ich bin 17 und keine 70.
er ist tagsüberauf der arbeit und danach auch ziemlich KO aber trotzdem es läuft nichts mehr. nicht mal am wochenende.
er ist kein bisschen spontan, wenn wir miteinander schlafen dann immer abends.
früher hatte er mal vor der arbeit lust oder ansich einfach mal spontan aber jetzt geht es richtig nach uhrzeit,

ich hoffen ihr könnt mir helfen.
im vorraus danke, maja

29. Oktober 2013 um 14:06

Hey


nein er ist nicht der porno typ.
nach dem sex schwärmt er immer wie schön es war und früher hatten wir öfter mehrmals am tag sex aber das erwarte ich ja gar nicht...
weis nicht was ich machen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 14:19

Du solltest
wirklich ernsthaft mit ihm drüber reden.
Klar kann er nach der Arbeit geschlaucht sein - aber doch nicht 2 Wochen lang.
Es sollte ihm doch etwas an eurer guten Beziehung liegen - oder?
Nicht nur ER soll glücklich sein - DU AUCH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 23:45

Danke
danke für eure hilfe
ich denke ich und mein freund schaffen das schon.
hatten grad ein zwei stündiges gespräch und ich glaub er hat begriffen was ich von ihm will....

nochmal danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen