Home / Forum / Sex & Verhütung / Kaum noch Sex!!

Kaum noch Sex!!

29. Juli 2009 um 15:46

Schönen guten Tag!
Ich bin 24 jahre alt und und seit 3 jahren und 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen!Das erste Jahr lief das mit demsex noch einigermaßen,halt 1-2mal in 2 Wochen!Am anfang auch öfter!
Dann schlich sich das ein(meine Freundin meinte auch zu mir das es mal vorkommt das sie ein halbes jahr keine Lust auf sex hat) das wir einen Monat kein Sex hatten,dann gabs streit und wie nach der uhr gestellt ein paar tage später hatte ich sex mit ihr.Die Abstände dazwischen wurden immer größer und irgenawann wollte ich warten bis sie kommt!Nach einemhalben Jahr hab ich was gesagt und es ist ausgeartet.
Manchmal kam sie von einer Feier nach hause hat mich gewckt und wollte mit mir schlafen,das haben wir dann auch bis zu dem Punkt als sie anfing zu weinen!Ich wusste überhaupt nicht was los war!
So ging das ein paar mal,sodass wir nur sex hatten wenn sie was getrunken hat.Nur das sie jedes mal anfing zu weinen.Ich hab dann zu Ihr gesagt das ich das nicht mehr will weil das ja nix bringt.
Ich weiß das sie sich für zu dick hält,und jede Frau die offen mit ihrer sexualität umgeht ist für sie ne Schlampe!Dann hat sie große Angst mich zu verlieren,und ich glaube nur aus dem grund will sie jetzt öfters mit mir schlafen.vor 2wochen hatten wir 2mal hintereinander sex-gabs davor das letzte mal anfang unserer Beziehung.danach hatte sie ihre tage und da ist wieder nichts passiert.in diesen 3 jahren hatte ich noch nie einen Orgasmus während sie ihre tage hatte!Weil sie mir kein bläst,denn wenn sie nicht kann dann ich auch nicht!
Sie achtet auch sehr darauf das sie keine kleidung anzieht das sie sexy ist und auffällt!Sie mag es grundsätzlich nicht im Mittelpunkt zu stehen(in der öffentlichkeit).
Zu hause ist das anders,da soll es sich den ganzen tag nur um sie drehen,ich will das,ich hab hunger, ich kann das nicht,und solche sätze.Sie fühlt sich grundsätzlich überfordert!Fing dann aber an ich will einKind und nächstes Jahr müssen wir heiraten!!Ich bin verzweifelt!Was kann ich tun??Bitte helft mir!!

29. Juli 2009 um 16:43


Ich musste grad schmunzeln als ich das las, da mein Arbeitskollege in einer ähnlichen Situation ist. Und soll ich dir mal was sagen... Seit er zugestimmt hat, ein Kind mit ihr zu wollen, hat er ziemlich oft Sex, der sogar auch oft von ihr ausgeht. Natürlich hofft er, dass es noch ein bißchen dauert mit ner Schwangerschaft... Tja so sind viele Frauen...

Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 20:43

Als eine früher Verflossene
mir das Messer an die Kehle gesetzt hat, sprich Kinder und Heirat einforderte, dann muste ich halt gehen

klingt hart, muss aber sein, Deine Beschreibung oben tönt ja nicht nach der grossen Liebe, jetzt mal vom sex losgelöst und ich denke, so wie das bei euch läuft, sollte das auch ihr klar sein

kaum noch Sex, kenne ich, da gehe ich jetzt extern

dsotm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram