Home / Forum / Sex & Verhütung / Kaum noch Sex, der von ihm ausgeht!

Kaum noch Sex, der von ihm ausgeht!

19. August 2004 um 20:30

ich hiffe, ihr könnt mir helfen...ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und bis auf die eine oder andere kleine streiterei läuft es bei uns auch ziemlich gut! aber in letzter zeit fällt mir immer häufger auf, dass wenn wir sex haben, er meistens von mir ausgeht. von ihm kommt nur noch selten etwas! wir kuscheln und küssen uns weniger und auch was den Sex betrifft ist es nciht mehr so spektakulär wie vorher.
habe ihn auch schon darauf angesprochen, aber er hat total abgeblockt. was soll ich tun? komm mir echt blöd dabei vor, ständig den anfang zu machen...er ist ja auch nicht schüchtern oder so, früher war das ja auch anders.
was wenn er sich seine befriedigung jetzt woanders holt und keine lust mehr auf mich hat? oder mich unatraktiv findet?

Mehr lesen

20. August 2004 um 5:27

Hallo ,,
So leid es mir tut , aber ich glaube bei euch ist ein Sehr großer Wurm drin.
wenn es jetzt so wäre, daß der sex nur noch von ihm ausgeht , ok aber nur von Dir ??
entweder er onaniert sich täglich oder er hat ne andere . das ist meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 7:56

Oh da muss was getan werden...
...ist meine Meinung. Ich habe z.Zt. ein ähnliches Problem, jemanden kennengelernt der um einiges älter ist aber die "Sache" selbst langsam angehen lassen will wobei ich mir denke: Hey, bin ich nicht scharf genug?

Mit meinem Ex war es ähnlich wie bei Dir. Ich bin mir nicht sicher ob er eine andere hat, bei uns damals war's nicht der Fall, aber die Beziehung braucht scheinbar eine neue Frische bzw. mehr spontane Erlebnisse, vielleicht ist es zu laangweilig in der Beziehung? Unternehmt ihr denn viel oder seid spontan, fahr ihr mal weg und dann auch gemeinsam? Klar, von beiden Seiten sollte was kommen, aber der letzte Versuch ist immernoch: Sich selbt in den Allerwertesten treten, etwas organisieren, viel viel Spaß haben und dann einfach tun mit Fun kommt er dann sicher auf Dich zu wenn er echt will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 8:29

Also........
grundsätzlich ist nach dem ersten halben Jahr so eine Art Scheidepunkt. Soll heißen, hier entscheidet sich, ob es was festeres wird, oder eben nicht.

Klar schleift sich die erste Verliebtheit, während der man ständig aneinanderhängt, jetzt so langsam ab, und das passiert leider nicht immer bei beiden Partnern gleichzeitig.

Natürlich könnte es auch sein, dass es gar nichts mit der Beziehung an sich zu tun hat, sondern er hat im Moment ganz andere Sorgen, sei es im Job oder sonstwo. Und da er ja ein Mann ist, konzentriert er sich jetzt darauf und da Sex auch im Kopf stattfindet, hat das jetzt nun mal untergeordnete Priorität. So, da wir Frauen aber nun mal anders gestrickt sind, fangen wir an zu jammern und zu nerven, von wegen: "Liebst du mich noch? Warum bist du so anders? Wieso bist du nicht mehr zärtlich? Wieso hast du keine Zeit für uns?" Kommt dir das vielleicht bekannt vor?

Erst mal würde ich abwarten und sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt, vielleicht ist es ja nur eine Phase, die vorbeigeht......

Liebe Grüße
Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 9:14

Ja ja
so ist ist es nun mal wenn der Alltag mit all seinen großen und kleinen Sorgen einzieht, da tritt schon mal der spektakuläre Sex in den Hintergrund! Die Verliebtheit der ersten Zeit und die sehr lange Zeit des gemeinsamen normalen Alltags sind zwei verschiedene Dinge.
klingt vielleicht bissel pathetisch, aber bea hat ganz recht.
hcbr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 9:26

Das darf alles nicht wahr sein...
Ist dieses Forum ein Treffen von völlig Duchgeknallten? Ein Verhältnis mit einem Zeitraum von einem halben Jahr und das Interesse an Sex läßt nach und Du stellst die Frage, ob er sich woanders die Befriedigung holt und keine Lust auf Dich hat?

Das muß Dir doch der Hausverstand sagen, daß die Frage nur mit "Ja, so ist es!" zu beantworten ist.

Die Gründe mögen sein: Du verlangst zuviel, bist sexbesessen, bist abnorm (was immer Du mit "spektakulär" meinst...) oder potthäßlich. Im letzten Fall warst Du vermutlich bloß eine "Übergangslösung".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 9:38
In Antwort auf trmas_12329540

Das darf alles nicht wahr sein...
Ist dieses Forum ein Treffen von völlig Duchgeknallten? Ein Verhältnis mit einem Zeitraum von einem halben Jahr und das Interesse an Sex läßt nach und Du stellst die Frage, ob er sich woanders die Befriedigung holt und keine Lust auf Dich hat?

Das muß Dir doch der Hausverstand sagen, daß die Frage nur mit "Ja, so ist es!" zu beantworten ist.

Die Gründe mögen sein: Du verlangst zuviel, bist sexbesessen, bist abnorm (was immer Du mit "spektakulär" meinst...) oder potthäßlich. Im letzten Fall warst Du vermutlich bloß eine "Übergangslösung".

Heyhey simple simon...
Nun mal nicht so harte Worte, oder glaubst du, dass ihr das weiterhilft????? Oder gehst du einfach nur davon aus, dass alle Kerle so sind, wie du selbst: Schwanzgesteuerte Idioten?

Aus meiner Erfahrung heraus ist das nämlich keinesweges so!!!!!

LG
Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2004 um 20:45
In Antwort auf bea4710

Heyhey simple simon...
Nun mal nicht so harte Worte, oder glaubst du, dass ihr das weiterhilft????? Oder gehst du einfach nur davon aus, dass alle Kerle so sind, wie du selbst: Schwanzgesteuerte Idioten?

Aus meiner Erfahrung heraus ist das nämlich keinesweges so!!!!!

LG
Bea

Tsss, tsss!
Deine Antwort kann ich nicht nachvollziehen. Im Speziellen nicht Deine Agression und den "Kosenamen".

Was ich zum Ausfdruck bringen wollte, war, daß der normale Hausverstand einem Menschen sagen muß, was Sache ist, wenn nach einem derart kurzen Zeitraum das Verlangen nach Sex abnimmt.

Was darin "schwanzgesteuerte Idiotie" sein soll, ist mir mehr als fraglich. Vielleicht liegt's doch eher daran, daß Du grundsätzlich ein Problem mit Männern hast und eine nicht, wie heute üblich, weichliche, mitleidige Schleimerei gepostet wurde? Dann rege doch dazu an, daß in diesem Forum nur Kriecher und Speichellecker Eintragungen vornehmen dürfen und kritische Meinungen fernzuhalten sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2004 um 1:42
In Antwort auf cletis_12645610

Hallo ,,
So leid es mir tut , aber ich glaube bei euch ist ein Sehr großer Wurm drin.
wenn es jetzt so wäre, daß der sex nur noch von ihm ausgeht , ok aber nur von Dir ??
entweder er onaniert sich täglich oder er hat ne andere . das ist meine Meinung.

Absoluter Quatsch...
@ Miko

Hast du nicht mit gelesen? "aber in letzter zeit fällt mir immer häufger auf, dass wenn wir sex haben, er meistens von mir ausgeht."
Sie haben ja noch Sex, nur geht er von ihr aus!
Mir ging es auch mal so, daß ich weniger Lust hatte als sie... Weiß auch nicht genau, woran es lag. Ich denke Leistungsdruck! Wenn Jeder was von einem erwartet, dann ist meist die Partnerin (ungewollt) die Leidtragende. Und wenn der Kopf richtig "zu" ist mit Sorgen etc... wie soll "ER" da noch richtig lange und gut stehen? Das geht eig. garnicht!
Wenn ich auch mal ganz abgelehnt hab, ging mir das schon im Kopf herum. Sie hat so süß "gebettelt" und dann läuft doch nichts... Das mögen Frauen sicher nicht gerne!

@ LadyKiana

Haste mal mit ihm offen darüber geredet? Wenn er ein Gespräch abblockt, einfach nachhaken - irgendwas muß er ja dazu sagen...

mfg Snoopy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2004 um 22:06
In Antwort auf grit_12660424

Absoluter Quatsch...
@ Miko

Hast du nicht mit gelesen? "aber in letzter zeit fällt mir immer häufger auf, dass wenn wir sex haben, er meistens von mir ausgeht."
Sie haben ja noch Sex, nur geht er von ihr aus!
Mir ging es auch mal so, daß ich weniger Lust hatte als sie... Weiß auch nicht genau, woran es lag. Ich denke Leistungsdruck! Wenn Jeder was von einem erwartet, dann ist meist die Partnerin (ungewollt) die Leidtragende. Und wenn der Kopf richtig "zu" ist mit Sorgen etc... wie soll "ER" da noch richtig lange und gut stehen? Das geht eig. garnicht!
Wenn ich auch mal ganz abgelehnt hab, ging mir das schon im Kopf herum. Sie hat so süß "gebettelt" und dann läuft doch nichts... Das mögen Frauen sicher nicht gerne!

@ LadyKiana

Haste mal mit ihm offen darüber geredet? Wenn er ein Gespräch abblockt, einfach nachhaken - irgendwas muß er ja dazu sagen...

mfg Snoopy

Danke...
Bea und Snoopy....ich bin der besagte zur Zeit (Ex) Freund...hoffentlich nicht auf Dauer...ihr habt beide voll ins schwarze getroffen...wir sind ein halbes Jahr zusammen, kennen uns ein halbes Jahr und haben uns ein halbes Jahr fast jeden Tag gesehen...das stumpft ab, das stimmt...und mir tat es in der Seele weh, ihr nicht das bieten zu könne, was sie wollte...aber ich konnte nicht...das Kerle keinen Bock auf Sex haben, glauben nicht viele Mädels...wegen der Vorurteile,,,aber STress und STreit können ungemein belasten, die Lust, sowie als auch die Liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2004 um 17:27
In Antwort auf philip_12566157

Danke...
Bea und Snoopy....ich bin der besagte zur Zeit (Ex) Freund...hoffentlich nicht auf Dauer...ihr habt beide voll ins schwarze getroffen...wir sind ein halbes Jahr zusammen, kennen uns ein halbes Jahr und haben uns ein halbes Jahr fast jeden Tag gesehen...das stumpft ab, das stimmt...und mir tat es in der Seele weh, ihr nicht das bieten zu könne, was sie wollte...aber ich konnte nicht...das Kerle keinen Bock auf Sex haben, glauben nicht viele Mädels...wegen der Vorurteile,,,aber STress und STreit können ungemein belasten, die Lust, sowie als auch die Liebe...

Hey Schatz
du entdeckst hier aber auch wirklich alles von mir, was?
tut mir leid, dass ich das hier austratsche, aber ich hatte darauf wirklich keine erklärung,jedenfalls nicht in dem moment. aber jetzt ist mir das ja alles etwas klarer! war einfach total verletzt und hab schon an mir gezweifelt ("findet er mich etwa unattraktiv?/gibts da jemand neues?/bin ich nicht mehr sexy genug?/langweilig im bett?")
hab mir wirklich voll den kopf gemacht, aber da steckt wohl doch mehr dahinter. hoffe, wir kriegen das irgendwie wieder hin!

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper