Home / Forum / Sex & Verhütung / Kaum Lust

Kaum Lust

25. April 2016 um 11:08 Letzte Antwort: 27. Juni 2016 um 12:10

hallo,
also...
mein Problem ist, dass ich sex fast unerträglich finde.
Dass heißt: Sex ist sowas wie eine qual für mich.
Bei allen meinen ex freunden habe ich nur gehofft das es endlich vorbei ist und habe ihnen immer das beste vorgegaukelt.
bei meinem jetzigen freund finfe ich sex nicht so schlimm, bis auf das ich schnell wund werde und es dan irgendwann schmerzhaft ist.
sexuelle lust verspüre ich selten und zeitdem ich meinen freund habe werde ich iwie nochnichtmal erregt bei dem gedanken an sex. ich ergreife zwar die initiative, aber ich tu es nur für ihn. ich weis nicht wqs mit mir los ist, ob es an mir liegt? ich denke irgendwie schon, denn ich habe mal mit ihm darüber geredet, dass ich nichts von sexueller lust verspüre und er versuchte auch alles damit ich iwie sex weniugstens annähernd genieße, wass auch in gewisser hinsicht selten klappt aber das auch schnell vorbeigeht. Ich leide sehr darunter und ich glaube mein freund auch, da er sich dabei immer um mich sorgt und nach dem sex nachfragt.
ich weis echt nicht was ich tun soll und hass mich darfür irgendwie.
in meiner vergangenheit ist desbezüglich auch etwas passiert mein plegevater hat sich damals an mir vergriffen und das komische ist, dass ich damals (noch keine sexuellen erfährungen) zum orgasmus gekommen bin, aber keine sexuelle lust verspürt habe.
kann mir jemand irgendwie helfen oder hat jemand das gleiche gefühl/ erlebnis?
Danke vielmals schonmal im vorraus über hilfe.
(entschuldigung für die rechtschreibung)

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 1:28


Also wenn du schnell wund wirst, solltet ihr entweder nicht so heftig machen oder ihr braucht eindeutig mehr Feuchtigkeit. Die du wahrscheinlich nicht so zur Verfügung stellst, wenn du keinen spaß dran hast.

Wenn du keine Lust auf Sex hast..warum lässt du es dann mit dir machen? Deinem Partner macht es bestimmt wenig spaß wenn du dich ihm nicht voll u ganz hin gibst.

Vill sind es auch nicht die richtigen Typen für dich.. Wenn sie dich nicht anmachen :P
Nimmst du die Pille? Das war bei mir nämlich ein großer Lust auf Sex hatte..

Und schlecht solltest du dich deswegen schon 2 mal nicht Fühlen!! Da kannst du doch nichts für.. Wirkt sich auch schlecht auf dein Selbstbewusst sein aus.. :/

Und bei so einer ersten Angelegenheit wie mit deinem Pflegevater würde ich an deiner Stelle lieber mal zu jemand professionellen gehen als hier in nem Forum zu schreiben.. finde mit sowas sollte man nicht zu leicht umgehen..

alles gute weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2016 um 12:10


Was die Geschichte mit deinem Pflegevater angeht, geh bitte zu einer Therapeutin und sprich mit ihr. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Und es kann durchaus auch was damit zu tun haben, dass du Heute keine Lust und keine Freude an Sex verspürst.
Manche Frauen haben aber auch efinach keinen Sexualtrieb, das gibt es und ist nichts schlimmes. Wenn du damit zufrieden bist und nichts vermisst, musst du das in einer Beziehung nur ehrlich kommunizieren, damit dein Partner weiß, dass er kein "aktives Sexleben" mit dir haben wird. Aber auch da gibt es Männer, denen das entgegen kommt,weil sie selber nicht so die Lust haben. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du den richtigen Weg für dich findest und ein glückliches, erfülltes Leben führen wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich gerne den ganzen Tag
Von: an0N_1271301099z
neu
|
27. Juni 2016 um 10:12
Teste die neusten Trends!
experts-club