Home / Forum / Sex & Verhütung / Kaum lust

Kaum lust

12. Dezember 2015 um 0:46

ich 29 meine freundin fast 25... wir sind seit anfang august dieses jahres zusammen und wohnen auch zusammen.
sie arbeitet in der woche ca 40 std.

wir haben nur selten sex. meistens am we sogar sontags.. nur dann wenn ich es lauf ausdrücke und von ihr verlange..
meistens streiten wir uns.. sie will auch nicht darüber reden... sie meint meistens, dass sie es nicht nötig hat.

wir gehen zusammen essen, wir baden zusammen, mal ins kino mal zu hause gucken wir film... es macht alles spass.

sie will aber kein sex... ich versuche auch einbisschen darüber zu reden aber sie hat auch kein bock auf s diskutieren... wenn ich es nötig habe , meinte sie , ich soll mir runterholen, es sei denn dass es ganz normal wäre...

mal gezählt durchschnittlich haben wir 3-4 mal pro monat...

ich weiss dass sie auf der arbeit müde wird, aber in meinen früheren bezungen wars anders, obwohl die ex freundinnen auch mal gearbeitet haben...

ich mach das essen fertig mach mich schön schick und sie isst und landet ins bett, dreht sich um und schläft...


sie nimmt die pille maxim seit 10 jahren...

hab versucht dass sie die pille mal wechseln könnte,, aber danach hat sie angefangen zu weinen und meinte noch dazu: sie kann sich die pille meinetwegen nicht wechseln damit ich noch mehr sex mit ihr haben kann????? was soll das?



ich hab sie sehr lieb, aber sie versteht es einfach nicht, dass ich es brauche... hab auch mal ihr vorgeschlagen dass sie mich ein der woche massieren könnte(handjob)...

sie will einfach nicht über sex reden.

was kann ich machen? gibt es vllt eine lösüng ?

12. Dezember 2015 um 1:00

Frauen
kommen halt mit weniger Sex aus. Wenn deine Freundin keinen Bock auf Sex hat, musst du das akzeptieren. Mache dir keine falsche Hoffnung, dass sich das ändert, denn der Mensch ändert sich kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 1:25

Da
Ist dann wohl Handbetrieb angesagt :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 2:17

Vielleicht
solltest du auch arbeiten gehen. Dann bist auch du ausgepowert und denkst nicht mehr so viel an Se..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 11:31
In Antwort auf lemuel_12155467

Vielleicht
solltest du auch arbeiten gehen. Dann bist auch du ausgepowert und denkst nicht mehr so viel an Se..

Danke Für deinen netten vorschlag!
lustiger asi! Wer sagst dass ich nichts mache?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 16:15
In Antwort auf pascal_12769191

Danke Für deinen netten vorschlag!
lustiger asi! Wer sagst dass ich nichts mache?

Du
denn wenn von Arbeit geschrieben wurde, hast du deine bessere Hälfte genannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2015 um 1:57

Danke
Ich hab etwas geschrieben und werde ihr abgeben. Und mal sehen was sie noch darauf schreiben wird. Deine idee finde ich ganz gut. Herzlichen dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2015 um 10:36

Rechne nicht mit einer Änderung,
im Moment erfüllt sie halt noch ab und zu ihre ehelichen Pflichten die später auch eingestellt werden. Dann hörst Du Sätze wie, wenn Du es dringend brauchst gehe doch zu einer ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Lust
Von: fragenoverfragen
neu
12. Dezember 2015 um 18:48
Trotz Spirale besteht er auf ein Kondom
Von: lomman_12951412
neu
12. Dezember 2015 um 14:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram