Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kaum Lust

Kaum Lust

14. April 2009 um 18:54 Letzte Antwort: 14. April 2009 um 22:33

Hi!
Ich hab folgendes Problem. In letzter Zeit habe ich kaum noch Lust auf Sex mit meinem Partner. Wenn ich allein zu hause bin, bekomme ich schon Lust, und dann befriedige ich mich auch selbst. Hinterher fühle ich mich aber total schlecht, weil ich das Gefühl habe, meinen Freund zu betrügen. Früher hatte ich deswegen kein schlechtes Gewissen.Aber ich denke das kommt daher, dass ich bei ihm so gut wie nie Lust verspüre in der letzten Zeit.
Wenn mein Partner dann versucht, mich heiß zu machen, passiert irgendwie nicht viel. Ich fühl mich unwohl und richtig feucht werd ich auch nicht. Beim Sex tut es dann halt auch weh, weil ich nicht richtig feucht werde. Aber ich kann ihm ja auch nicht ständig sagen, dass ich keine Lust habe. Er hat schließlich auch seine Bedürfnisse.
Wäre schön, wenn ich ernsthaft gemeinte Ratschläge von euch kriege, oder Erfahrungen. Danke schon mal.

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. April 2009 um 19:25

Leicht gesagt...
Ich weiß ja, dass ich eigentlich kein schleches Gewissen haben müsste.Aber ich bekomme dann halt eins. Denn zu ihm sage ich, dass ich keine Lust habe, aber wenn ich dann allein bin hab ich Lust. Das ist doch scheiße.
Er ist weder unattraktiv(ganz im Gegenteil), noch irgendwie anders nicht anziehend. ich weiß nicht, woran es liegt. Eigentlich ist alles super bei uns. Abgesehen von den normalen Streitigkeiten, die man hat wenn man länger zusammen ist und zusammen wohnt. Ich bin mir auch sicher, dass er der Mann ist, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Nur manchmal frage ich mich, ob das das ist, was ich mir für mein Leben vorstelle. Das sind dann so Momente, in denen er mich nervt. Aber ich denke, dass ist normal.oder nicht?

Gefällt mir
14. April 2009 um 22:33

Das kenn ich...
also bei mir war das oft auch so, ich glaube wichtig ist, die Gründe dafür zu suchen.
Red mal mit deinem Freund drüber, wie ihr das Problem gemeinsam lösen könnt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers