Home / Forum / Sex & Verhütung / Kaum Lust am Anfang der Beziehung

Kaum Lust am Anfang der Beziehung

15. Februar 2018 um 20:11

Frage an die Frauen:

Wie ist es bei euch, wenn ihr neu in einer Beziehung seid? Habt ihr sofort total Lust und wollt bei jeder Gelegenheit mit ihm schlafen oder braucht ihr auch ein paar Wochen/Monate bis ihr dafür bereit seid und auch wirklich Lust auf Sex mit ihn habt?

 

15. Februar 2018 um 20:28

Und genau diese Anziehung fehlt im Moment noch von meiner Seite aus. Ich hoffe eben, dass sich sowas auch entwickeln kann. Wenn ich drüber nachdenke finde ich ihn nämlich eigentlich sehr attraktiv.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 13:37

Ja, die Frage war etwas allgemein gestellt. 
Bei meiner letzten Beziehung hat das mit der Lust auch eine Weile gedauert. Aber die Situation in der ich jetzt bin ist damit nicht wirklich vergleichbar. Ich hatte schon mehrere Partner, aber mein Freund ist noch Jungfrau. Wir hatten noch keinen GV weil ich eben Angst habe dass das mit der körperlichen Anziehung dadurch nicht besser wird und mich die ganze Sache dazu bringt, die Beziehung zu überdenken, obwohl sonst alles passt. 
Und ich will ihn ja nicht entjungfern und mich dann trennen. Das könnte ich mir echt nicht verzeihen.:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 15:26

Er ist 19 und ich bin 20. 
Ich wusste das von Anfang an, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass das zum Problem werden könnte. 
Ich lass mich beim Sex gerne vom Mann führen und mag es wenn er die Sache in die Hand nimmt, aber dadurch dass er eben keine Erfahrung hat, ist es im Bett eher wie Unterricht.
Das Bedürfnis hat er aber auf jeden Fall. Er ist auch echt traurig, dass ich keine Lust habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 22:35

Aber was nicht ist kann ja noch werden. Oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2018 um 3:29

Warum genau, soll meine Beziehung keine "echte Beziehung" sein?
Ich hab Gefühle für ihn und abgesehen von der Sexsache ist er genau das was ich seit Ewigkeiten suche. Ich werde erst über eine Trennung nachdenken, wenn ich mir sicher bin dass das mit der Lust nicht nur ein vorübergehendes Problem ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 20:17

Als sexuell unsicher würde ich mich auf keinen Fall bezeichnen.
Es ist nur ungewohnt, dass mein Partner weniger Erfahrung hat als ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest