Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / Kaugummi kauen beim Blasen ?

Kaugummi kauen beim Blasen ?

29. Dezember 2011 um 20:32 Letzte Antwort: 2. Januar 2012 um 19:16

Ja wie schon in der Überschrift steht , Kaugummi kauen beim Blasen ?

Ich hätte mal richtig Bock das bei meinem Freund auszuprobieren
Aber ich weiß ja nicht wie man das machen kann oder so ...

So jetzt fragen an euch:

Habt ihr es denn schonmal gemacht ?
An die Jungs bei denen es schon gemacht wurde , wie hat es sich angefühlt ?
Würdet ihr es auch mal ausprobieren ?

Liebe grüße Jamie !

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 21:40


Denke du solltest das Kaugummi weg lassen,VERMUTLICH stört es nur bei dieser ART von Vorspiel Wird er auch bestimmt nicht gut finden

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 23:13


Achso gut okay , ich habe noch was ergänz zum Thema , manche Jungs habe ich gehört finden es Geil wenn man einen Pfeffeminzbonbon im Mund hat und dann bläst , warum ist das so macht es einen Jungen geil oder was ? ...

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 21:55

Nun ja...
Ein Bonbon kannst du intigrieren Was den Geschmack angeht....Hast du ehr was davon....nicht er

Gefällt mir
31. Dezember 2011 um 16:41


Ist doch voll nervig.. würd ich nicht zu raten^^

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 19:16

Muss richtig scharf sein
stören tut der kaugummi nicht... aber damit der man was spürt muss er schon ziemich scharf sein also der kaugummi...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club