Home / Forum / Sex & Verhütung / Kaugummi kauen beim Blasen ?

Kaugummi kauen beim Blasen ?

29. Dezember 2011 um 20:32

Ja wie schon in der Überschrift steht , Kaugummi kauen beim Blasen ?

Ich hätte mal richtig Bock das bei meinem Freund auszuprobieren
Aber ich weiß ja nicht wie man das machen kann oder so ...

So jetzt fragen an euch:

Habt ihr es denn schonmal gemacht ?
An die Jungs bei denen es schon gemacht wurde , wie hat es sich angefühlt ?
Würdet ihr es auch mal ausprobieren ?

Liebe grüße Jamie !

29. Dezember 2011 um 21:40


Denke du solltest das Kaugummi weg lassen,VERMUTLICH stört es nur bei dieser ART von Vorspiel Wird er auch bestimmt nicht gut finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 23:13


Achso gut okay , ich habe noch was ergänz zum Thema , manche Jungs habe ich gehört finden es Geil wenn man einen Pfeffeminzbonbon im Mund hat und dann bläst , warum ist das so macht es einen Jungen geil oder was ? ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 21:55

Nun ja...
Ein Bonbon kannst du intigrieren Was den Geschmack angeht....Hast du ehr was davon....nicht er

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 16:41


Ist doch voll nervig.. würd ich nicht zu raten^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 19:16

Muss richtig scharf sein
stören tut der kaugummi nicht... aber damit der man was spürt muss er schon ziemich scharf sein also der kaugummi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook