Forum / Sex & Verhütung

Kaufberatung Kondome

Letzte Nachricht: 29. Mai 2007 um 14:47
29.05.07 um 14:27

Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem: Kondome in normaler Größe passen leider nicht. Ich muss also extra grosse nehmen (soweit kein Problem). Meine Freundin würde gerne mal welche mit Geschmack ausprobieren, doch leider finde ich bei keinem Händler im Internet die Kombination grosse Kondome mit Geschmack hat. Es gibt immer entweder das eine oder das andere. Wenn jemand von euch eine Marke oder einen Internetversand kennt, bei dem das anders ist wäre das super.

Gruss captainhook6

Mehr lesen

29.05.07 um 14:30

Tauche das Ding
... doch einfach in Marmelada oder Nutella. Das gibt Geschmack und macht satt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.05.07 um 14:47

Oh man
ihr habt probleme,dann nimmt sie ein gleitgel was nach vanille oder erdbeer schmeckt,gibts wirklich,schau mal im internet nach! und wenns es doch net findest dann nimmst wie unten gesagt marmelade oder schoki,sahne is auch net shlecht,na dann bon appetit!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers