Home / Forum / Sex & Verhütung / Kastration Mann

Kastration Mann

12. Dezember 2017 um 10:40

Wie stehen Frauen zur Kastration an Mann ? möchten Frauen bei Op dabei sein um zu sehen wie der Ablauf von statten geht.

12. Dezember 2017 um 10:46

Kastration ? Wer lässt denn sowas machen ? Denke du meinst Sterilisation .

Gefällt mir

12. Dezember 2017 um 11:05
In Antwort auf wolfgangd2

Wie stehen Frauen zur Kastration an Mann ? möchten Frauen bei Op dabei sein um zu sehen wie der Ablauf von statten geht.

Warum willst du das überhaupt?
Wenn du so auf Schmerzen stehst, gibt's andere Wege... für die Zeugungsunfähigkeit reicht die Sterilisation...
Es ist ein sehr seltsamer Wunsch, was du da äußerst...

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2017 um 19:31

@Belindaah

Da man ja sagt, dass bei Männern das Gehirn oft zwischen den Beinen sitzt, wage ich mal die Prognose zu stellen, er lässt sein Gehirn entfernen
Ohne Gehirn lebt es sich leichter, da sind Idioten im täglichen Leben einfacher zu ertragen...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigung und Womanizer
Von: tarianabln
neu
12. Dezember 2017 um 15:13
Geheime Fantasien Ausleben
Von: vipmike
neu
12. Dezember 2017 um 13:16
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen