Home / Forum / Sex & Verhütung / Käsefüße

Käsefüße

28. März 2017 um 23:14

Hi... ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Ich bin17, 12. Klasse und bin jetzt mit einem Jungen zusammen, er ist in meinem Jahrgang. Fast seit Beginn unserer Beziehung fragt er mich ständig, ob er denn mal meine Füße massieren darf. Ich bin schnell dahinter gekommen, dass er sehr auf meine Füße abfährt. Es ist mir ziemlich unangenehm, denn ich finde Füße ekelhaft. Er hat wochenlang nicht locker gelassen und dann eines Tages habe ich ihn machen lassen. Es fing erst mit normalen Fußmassagen an, aber von mal zu mal wurde es immer verrückter. Ich soll Füßlinge tragen, am besten tagelang und ihm die geben. Er hat schon an meinen Schuhen geschnüffelt. Er hat bei unserem zweiten Sex einfach meine Füße genommen und sie sich ins Gesicht gedrückt und dran gerochen. Er sagt er ist verrückt nach meinen Füßen, er genießt den Geruch. Es turnt mich dermaßen ab... es ist so widerlich. Ich kann das gar nicht glauben. Fußfetis klar, da gibts bestimmt viele - aber welche, die auf Käsemauken stehen? Mittlerweile will er seine Nase zwischen meine Zehen stecken. Das ist echt die Höhe. Meine Füße stinken manchmal echt abartig - und genau das macht ihn so wild. Ist er krank? Wird er mich nicht mehr wollen, wenn ich ihm sage, dass meine Füße tabu sind? Eine Freundin von mir hat nur darüber gelacht und seitdem nimmt sie ihn nicht mehr für voll. Ich bin ratlos, zumal wir uns in der Schule immer wieder über den Weg laufen und ich ihn eigentlich sehr gerne habe. Aber er meinte, dass er meine Füße einfach geil findet. Was soll ich machen. Ich will ihn ja auch nicht verlieren.

28. März 2017 um 23:22

Wenn es dich nervt, was er mit deinen Füßen anstellt, dann solltest du es schon vorsichtig, aber bestimmt ansprechen. Falls er nicht einsichtig ist, würde ich euch zur Trennung raten. Man weiß nie, auf welche Ideen so jemand als Nächstes kommt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 7:19

Krank ist er bestimmt nicht, es gibt so viele die auf Füße stehen und eben auch auf den Geruch. Sei doch froh dass du genau weißt wie du ihn mega scharf machen kannst. Ihm von heute auf morgen zu sagen dass deine Füße jetzt tabu sind ist doch quatsch. Wäre ja so als wenn er sagt: so mein Mund oder mein schwanz sind ab jetzt tabu für dich wenn es dich dann so belastet müsst ihr euch umorientieren. 

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen