Home / Forum / Sex & Verhütung / Karussell . . . .

Karussell . . . .

5. Januar 2012 um 18:06

Hi erstmal,

ich bin nicht sicher wie ich anfangen soll. Glaube das ich immer wieder die gleichen Frauen anziehe und mein Leben sich immer wieder wiederholt und es immer aufs gleiche endet.

Jedesmal wenn ich mich verliebe fühlt es sich toll an und immer wieder stehe ich am schluss da bin mit meiner Liebe alleine da!

Kennt das jemand und hat jemand ein Rezept dagegen? Bin schon so weit gar nicht mehr Lieben zu wollen!

5. Januar 2012 um 23:10

Ich verstehe dich !
Ich verliebe mich auch immer aber die Liebe geht immer kapputt....mag damit zusammenhängen, dass ich erst 15 und weiblich bin und mich in ältere frauen (so zwischen 20 und 27) verliebe ;( dann bin ich immer alleine mit der Liebe ...ich kann doch nichts für meine Gefühle !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 0:29
In Antwort auf xene_12076271

Ich verstehe dich !
Ich verliebe mich auch immer aber die Liebe geht immer kapputt....mag damit zusammenhängen, dass ich erst 15 und weiblich bin und mich in ältere frauen (so zwischen 20 und 27) verliebe ;( dann bin ich immer alleine mit der Liebe ...ich kann doch nichts für meine Gefühle !

Danke sehr
Ja Liebe ist was wunderschönes und kann das blödest auf der Welt sein! Für Gefühle kann keiner was, aber Menschen haben Hemmungen wenn es ums Alter geht. Kenne das! Gib net auf es kommt die richtige!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen