Home / Forum / Sex & Verhütung / Kaputes Kondom wegen zu langer Vorhaut?

Kaputes Kondom wegen zu langer Vorhaut?

2. Mai 2012 um 22:03

Mir ging schon mehrmals das Kondom kaput als ich Sex hatte, jetzt frage ich mich ob das wegen meiner längeren Vorhaut passiert sein könnte. Törnt recht ab wenn man ständing schauen muss ob das Kondom noch sitzt..

6. Mai 2012 um 17:19


Ne ne zieh den Gummi richtig an .Nutze jahrelang gummi nie einer geplatzt.

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 15:16

Eine Nummer kleiner probieren
Robinos Tipp folgend kannst du ja mal ein Kondom in einer Nummer kleiner probieren - falls sie dir derzeit abrutschen und damit zu groß sind (Standarddruchmesser fast aller Kondome ist 53mm), zum Beispiel die von My.Size: http://www.be-inflamed.de/epages/61654503.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61654503/Products/4226

Oder das Reißen wird dadurch verursacht, dass zu wenig Feuchtigkeit im Spiel ist. Dann empfehle ich dir ein gutes Gleitmittel zu nehmen, zum Beispiel das Pjur Basic Aqua: http://www.be-inflamed.de/Marken/pjur

Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed.de

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 17:32

Mein Freund
ist auch eher ein ,,Vorhaut-lastiges" Modell. Uns ist aber noch nie eins gerissen. Es kann schon leicht passieren, dass es sich zwischen Penis und Vorhaut einklemmt, aber deswegen reisst es nicht.
Dir scheint dein Kondom nicht zu passen, wie einige hier schon vermutet haben.
Und nicht aufziehen, wenn noch nicht alles steif ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen