Forum / Sex & Verhütung

,,Kannst du mir was Böses sagen?

Letzte Nachricht: 12. August 2006 um 3:18
01.08.06 um 14:24

Hi ich stehe ziemlich darauf, wenn mein Freund mir beim Sex oder wenn ich ihm einen blase etwas böses oder verdorbenes sagt.

Das Problem ist nur, er weiß von meinen Vorlieben, versucht auch darauf einzugehen, aber wenn ich ihn dann schon frage,,Kannst du mir was böses sagen? dann schafft er es gerade mal 2 Sätze zu sagen wie ,,Oh du bist so böse, ,,so verdorben zu sagen.

Ich mein wenn mir noch andere Wörter einfallen würden, würde ich sie ihm sagen, dann könnte er sie mir das nächste Mal beim Sex sagen. Nur wie schon gesagt, fällt mir da auch nicht weiter ein als ,,oh, du böses Mädchen oder,,oh ja, nimm ihn in den Mundwelche er mir auch ab und zu sagt, wenn ich ihn denn darum bitte.

Welche Frau steht auch auf sowas, und was sagt euer Freund/ Mann euch, um euch anzumachen?

Ich stehe da total drauf.

Jenni

Mehr lesen

01.08.06 um 14:44

Echt
Wenns nicht echt rüberkommt und nur per Aufforderung macht es mich nicht an. Entweder der Typ hats drauf und weiss was er zu mir sagt, oder eben nicht. Von "oh du böses Mädchen" kriege ich höchstens einen Lachanfall. Ausserdem muss er mich dabei hart anfassen, denn wenn er mich streichelt und schmutzige Worte gebraucht ist das irgendwie nicht stimmig. Wenn er mich von hinten nimmt und mir eine auf den Hintern klatscht und laut sagt "Beweg deinen verfickten Arscch" dann werde ich geil. Oder Ähnliches. Eine Gebrauchsanweisung wird bei mir allerdings nicht mitgeliefert. Der Typ muss spüren wann ich in einer solchen Laune bin wo ich benutzt und schlecht behandelt werden möchte

Lexi
xoxox

Gefällt mir

01.08.06 um 14:56

Ganz verdorben finde ich:
Rollmöpse, mindestens haltbar bis 13.März 1989.

1 -Gefällt mir

01.08.06 um 15:02

Das ist
doch kein problem oder ?

tut keinem weh.
ist nicht teuer.
und wenns dir spaß macht.

ich finds eher lustig und nicht schlimm

wolf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.08.06 um 15:11

Hau
ihm den pimmel blau das ist besser als schmutzig reden

Gefällt mir

12.08.06 um 0:17

DANKE
endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich. Mir fallen ausser "oh du böses Mädchen" noch ein paar gute Sachen ein aber wie bekommt man jemanden dazu das zu sagen, ich glaube mittlerweile gar nicht mehr daran. Ich weiss nicht, wenn du deinem Freund vorschreibst was er sagen soll ist das doch irgendwie nicht echt, das geile ist doch, wenn er so die Zähne aufeinanderpresst und irgendwas dreckiges "flucht" bzw raunt. Mein Ex war so hot, dem musste man nichts sagen, der hat es von alleine gewusst wie. Aber weisst du manchmal fehlt mir beim Sex total was bei meinem jetzigen Freund aber ich weiss echt nicht, was tun soll. MMHM, Frust. Er ist super geil im Bett und ich merke auch wie er diese Dinge denkt aber ich kann nicht mal was zu ihm sagen währeddessen, das "bringt ihn aus dem Konzept"....was tun????

Gefällt mir

12.08.06 um 3:18

Mein Freund sagt dann: Du bist schwierig und eine Hexe!
Oder er sagt: "Jetz bin ich müde!"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers