Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann was passiert sein ?

Kann was passiert sein ?

14. Juli 2010 um 14:05

Hallo gofems,

ich habe da mal eine Frage. Bin gerad in meiner Pillenpause und machen mir ein paar Sorgen das ich vielleicht schwanger geworden sein könnte .. ich habe die Pille immer regelmäßig genommen aber in der letzten Woche einmal ganz ganz ganz ganz ganz knapp innerhalb der 12 stunden (nehme sie meistens abends um 9 manchmal auch um 10 und habe sie dann morgens um kurz nach 9 nach genommen) ... Ja und dann hatten wir sex un mein Freund hatte am Anfang mal kurz sein Penis ohne Kondom "reingetan" ... (haben nachher aber dann mit kondom weiter gemacht) .. ALso wenn dann nur von dem Lusttropfen..

Kann da was passiert sein ? Danke Für jede antwort

14. Juli 2010 um 14:15

Danke danke danke
hm ich bin eh etwas unsicher immer mit der pille und der wirkung .. ich denke selber das es eher unwahrscheinlich ist. Aber lieber auf nummer sicher gehen weil ein kind in meinem alter geht echt gaaaaaaaaaaaarnicht!!!!!

Aber vielen dank..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen