Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann was passieren?

Kann was passieren?

1. Oktober 2007 um 12:18 Letzte Antwort: 2. Oktober 2007 um 8:26

hallo leute,
mir ist irgendwie nicht ganz wohl.

ich musste auf grund von starken schmerzen sofort meine pille absetzen und habe eine neue bekommen. nun ist bis zur durchnahme dieser pille der gv nicht geschützt.
ich habe mit meinem freund drüber gesprochen und er sagt es ist ok.

da war aber beide nicht die finger von und lassen können hatten wir am we oralverkehr und er ist vorher in meine scheide "gedrungen" mit seinem penis. ich gab ihm erst zuverstehen das dies doch nicht gehen würde.! er meinte dann in einem ganz lieben ton zu mir,ich sollte ganz ruhig bleiben und keine angst haben. er will mich bloß spüren. ich habe ihm vertraut,aber angst habe ich jetzt trotzdem ein bisschen. kann da wirklich nichts passieren???

ganz,ganz liebe grüße

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 12:20

"Passieren"
Theoretisch ist es möglich, dass etwas passiert, aber es ist recht unwahrscheinlich. Wo stehst du gerade im Zyklus?

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 12:23
In Antwort auf huey_12479730

"Passieren"
Theoretisch ist es möglich, dass etwas passiert, aber es ist recht unwahrscheinlich. Wo stehst du gerade im Zyklus?

Aha,
10 pillen habe ich schin genommen...

schon mal danke...

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 12:29
In Antwort auf an0N_1245810899z

Aha,
10 pillen habe ich schin genommen...

schon mal danke...

Dann...
...ist es durchaus die "gefährliche" Zeit, aber wenn er nicht gekommen ist (und nicht lange drin war), bleibt es unwahrscheinlich. Sicherheit gibts in drei Wochen

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 12:32
In Antwort auf huey_12479730

Dann...
...ist es durchaus die "gefährliche" Zeit, aber wenn er nicht gekommen ist (und nicht lange drin war), bleibt es unwahrscheinlich. Sicherheit gibts in drei Wochen

Ok,
ér ist nicht gekommen,weil er extra augepasst hat. gekommen ist er erst später. also könnte man es theoretisch immer so machen und es würde nicht passieren,wenn er seine körper im griff hat und rechtzeitig aufhört?

GLG

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 12:37

Nein...
... diese Methode ist ETWAS sicherer als hinterher duschen Lusttröpfchen können zwar Samen enthalten, MÜSSEN es aber nicht. Als Verhütungsmethode bleibt davon aber DEFINITIV ABZURATEN, Bienchen!

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 13:13
In Antwort auf huey_12479730

Nein...
... diese Methode ist ETWAS sicherer als hinterher duschen Lusttröpfchen können zwar Samen enthalten, MÜSSEN es aber nicht. Als Verhütungsmethode bleibt davon aber DEFINITIV ABZURATEN, Bienchen!

Ich
will doch nicht ständig so verhüten. ich nehme die pille und wollte mich nur vergewissern ob es auch so klappen könnte.

ich dánke euch...

lieben gruß

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 13:30

Ich
habe es ihm doch gesagt und als ich merkte was er vor hat,habe ich gesagt"nicht méin schatz" doch dann kam er mit seiner antwort und ich wollte ihn nicht verletzten. das ich ihm nicht vertraue oder so.

LG

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 13:42

Es ist so..
Man (Frau) kann auch davon sehr wohl schwanger werden!!!! Dies ist die Wahrheit. Bei praktisch jedem Mann werden bei der Erregung ein paar Samen ausgestossen und erst viel später kann der Orgasmus kommen.

Allso Vorsicht. Ich kenn zwei die so Schwanger wurden! Das ist echt kein Märchen.

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 13:42

Du bist ja ein...
...Langweiler Richtige Ekstase erfordert das sprengen aller Fesseln ... wer will da kontrollieren?

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 14:00
In Antwort auf an0N_1245810899z

Ich
will doch nicht ständig so verhüten. ich nehme die pille und wollte mich nur vergewissern ob es auch so klappen könnte.

ich dánke euch...

lieben gruß

Darf
ich fragen, weshalb die Pille erst nach einem Blister wirkt? Bei einer Mikropille bist nur normalerweise nach 7 Tagen Einnahme geschützt. Wenn du am ersten Tag der Blutung anfängst sogar gleich vom ersten Tag an.

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 8:26

Das sind die,
... an denen Frauen vor allem die Fähigkeit zur finanziellen Versorgung schätzen. Ist ja auch was.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers