Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann sie schwanger sein???

Kann sie schwanger sein???

21. Januar 2008 um 19:22

Hallo zusammen hatte am WE nen ons mit ner bekannten.Nun zum Problem.Wir hatten Sonntag Verkehr und haben mit Gummi verhütet da Sie die 1.Pille von der Packung am Dienstag erst nimmt nur is das Gummi kaputt gegangen!Könnte Sie jetzt schwanger werden?Danke schon mal im vor raus.

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 20:45

..
Nene also die nimmt die schon seit en paar Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 20:50

*
Verhütet sie schon ein paar monate mit der pille?
Hat sie die pille regelmässig eingenommen und keine vergessen, keine erbrochen, keinen Durchfall,....?
War der besagte Dienstag der Tag an dem sie die 1. Pille aus der neuen Packung hätte nehmen sollen?

Wenn sie mit der Pille alles richtig gemacht hat, dann wird sie auch nicht schwanger wenn ihr kein Kondom verwendet. Im zweifelsfall solltet ihr aber einen Arzt oder eine Apotheke aufsuchen und nicht in einem Forum nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:18

Sorry...
...aber wenn du GAAAAAAAAAAAAAANZ GROOOOOOOOSES Pech hast, dann hilft nicht mal mehr beten! Und wenn du GAAAAAAAAAANZ GROOOOOSES Glück hast, dann solltes du für das nächste mal gelernt haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:20

Stopp also
wenn sie ne neue packung anfängt, das heißt das sie die vorher schon genommen hat und grad die woche pause macht, die man machen soll, dann kann sie nicht schwanger seoin, weil der pillenschutz in der pausenwoche auch anhält.. aber nur wenn sie die normalerweise auch nimmt und nur die pause woche hatte, wenn sie die länger als eine woche nicht genommen hat, dann kann sie schwanger sein.. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 17:53
In Antwort auf canan_12882993

..
Nene also die nimmt die schon seit en paar Jahren

Dann passt ja alles
dann ist es ganz normal dass sie 3 woche die pille nimmt, dann 1 woche keine. der schutz ist aber das ganze monat da. in der woche wo die pillenpause ist kann sie ohnehin nicht schwanger werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club