Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann sie davon schwanger werden ?

Kann sie davon schwanger werden ?

13. März 2011 um 16:15

Also wir hatten da so eine Nacht.
Sie ist immer noch Jungfrau. Der Lusttröpfen kam, aber den hatte sie auch schnell in ihrem Mund.
Danach hatte sie mein ding an ihre mumu gerieben. dann ging der auch nur ganz ganz leicht rein.
leicht bis gar nicht. ich hatte ihn nur mit der spitze drin. müssten höchstens 1-2 cm gewesen sein.

Wir hatten vor lauter Lust Verhütungsmittel vergessen...

Kann es sein, dass sie schwanger geworden ist.

PS: Ich bin auch nicht vor dem Lusttröpfchen gekommen.

13. März 2011 um 16:34


nächstes mal vorher hirn benutzen, dann müsst ihr nachher nicht zittern. sein KÖNNEN tut alles, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram