Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann Sex auf die Dauer langweilig werden?

Kann Sex auf die Dauer langweilig werden?

2. Januar 2008 um 21:24

Hallo!!!

Also erst mal zu mir und meinem alles geliebten Schatz!
Ich und meine Freund sind schon über 1 Jahr zusammen.Es war wie liebe auf den ersten Blick...wir passen wie die Faust aufs Auge!!! Wir lieben uns wirklich sehr!!!

Anfangst hatten wir unglaublichen Sex...ca. 10 mal die woche, wenn nicht schon öfters.Ich bin eigentlich immer gekommen....es war einfach toll!
Jetzt zu meinem kleinem Problem:
"Mir mach es keinen Spaß mehr mit ihm zu schlafen......es ist einfach langweilig geworden!"
An was kann das liegen???
Hatten wir zu oft Sex???
Wie kenn ich es wieder spannender gestalten??

Ich bin wirklich verzweifelt.....Ich lieb ihn so sehr...und will es ihm auch zeigen!!

Ich bitte um HILFE

Dankeschön, blackone1

2. Januar 2008 um 21:32

Es
gibt doch so viele verschiedene Spielarten.
Warum macht ihr nicht mal was Neues.
Oder in einer anderen Umgebung.
Welche Wünsche und Vorstellungen hast du ?
Verwirkliche die doch mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 21:39
In Antwort auf magda_12939455

Es
gibt doch so viele verschiedene Spielarten.
Warum macht ihr nicht mal was Neues.
Oder in einer anderen Umgebung.
Welche Wünsche und Vorstellungen hast du ?
Verwirkliche die doch mal.

...
Wir haben schon so viel ausprobiert!!! Es gibt doch so Sex-Bücher!!! Kennt ihr da ein Gutes? Vielleicht kann ich noch was lernen D Ich bin ja noch recht jung....das kann es doch nicht gewesen sein

2. Januar 2008 um 21:42

Ich kann es Dir neu besorgen
3 bis 4 mal täglich, melde ich mal 0177 3567854 bin immer scharf.

2. Januar 2008 um 21:47
In Antwort auf rob_12065572

Ich kann es Dir neu besorgen
3 bis 4 mal täglich, melde ich mal 0177 3567854 bin immer scharf.

...
na toll....sowas niveauloses....

2. Januar 2008 um 21:47
In Antwort auf blackone1

...
Wir haben schon so viel ausprobiert!!! Es gibt doch so Sex-Bücher!!! Kennt ihr da ein Gutes? Vielleicht kann ich noch was lernen D Ich bin ja noch recht jung....das kann es doch nicht gewesen sein

Kann
es sein, das du einfach unzufrieden mit dir selbst bist?

2. Januar 2008 um 21:54
In Antwort auf magda_12939455

Kann
es sein, das du einfach unzufrieden mit dir selbst bist?

...
Das hab ich mir auch schon gedacht....
Ich bin so ein typ Mensch, von dem man sehr viel erwartet....(bin Leistungssportlerin)....und zur Zeit will auch wirklich nichts so klappen wie es sollte/muss( Ausbildung/Sport und mein Essverhalten hat sich auch verändert)....aber das kann doch nichts mit meinem Sexleben zu tun haben??? oder doch??

2. Januar 2008 um 22:11
In Antwort auf blackone1

...
Das hab ich mir auch schon gedacht....
Ich bin so ein typ Mensch, von dem man sehr viel erwartet....(bin Leistungssportlerin)....und zur Zeit will auch wirklich nichts so klappen wie es sollte/muss( Ausbildung/Sport und mein Essverhalten hat sich auch verändert)....aber das kann doch nichts mit meinem Sexleben zu tun haben??? oder doch??

Liegt evtl. auch an der Harmonie in der Beziehung...?
weiß nicht so genau ob dass so stimmt, aber habe mal gehört, dass das an der Harmonie in der Beziehung liegt, Sex hat ein bissl was "aggressives", dh. wenn auch bissl Spannung in der Beziehung ist, ist man "geiler" auf Sex, ist es harmonischer, ist man ausgeglichener, und somit weniger "sexlustig"... wie gesagt, hab das so gehört, und denke auch dass bissl was wahres wohl dran ist...

wie läuft eure Beziehung sonst so...? Harmonisch...?

2. Januar 2008 um 22:42
In Antwort auf melanie862

Liegt evtl. auch an der Harmonie in der Beziehung...?
weiß nicht so genau ob dass so stimmt, aber habe mal gehört, dass das an der Harmonie in der Beziehung liegt, Sex hat ein bissl was "aggressives", dh. wenn auch bissl Spannung in der Beziehung ist, ist man "geiler" auf Sex, ist es harmonischer, ist man ausgeglichener, und somit weniger "sexlustig"... wie gesagt, hab das so gehört, und denke auch dass bissl was wahres wohl dran ist...

wie läuft eure Beziehung sonst so...? Harmonisch...?

.-..
Ja, da kann ich mir gut vorstellen! In unserer Beziehung läuft eigentlich alles Harmonisch....wir streiten wirklich selten!!

Wenn es zwischen uns kriselt, dann liegt der Grund bei mir.....weil ich ein sehr launischer Mensch bin !!
Mein Trainer sagt immer so schön : Ich bin seine launische Zicke :P Wenderts ich geb 100% und bin nur am strahlen oder ich geb 0% und schau so als ob jemand gestorben wär! ;D

Ach...ich glaub ich bild mir die ganze Sache nur ein....solang ich meinen Freund liebe....ist alles ok!

2. Januar 2008 um 22:53
In Antwort auf blackone1

.-..
Ja, da kann ich mir gut vorstellen! In unserer Beziehung läuft eigentlich alles Harmonisch....wir streiten wirklich selten!!

Wenn es zwischen uns kriselt, dann liegt der Grund bei mir.....weil ich ein sehr launischer Mensch bin !!
Mein Trainer sagt immer so schön : Ich bin seine launische Zicke :P Wenderts ich geb 100% und bin nur am strahlen oder ich geb 0% und schau so als ob jemand gestorben wär! ;D

Ach...ich glaub ich bild mir die ganze Sache nur ein....solang ich meinen Freund liebe....ist alles ok!

Interessant... =)
erkenne mich in deiner Beschreibung ein ganzes Stück selbst wieder =)
ist bei uns aber auch so, Beziehung sehr harmonisch, sex auch aber eher selten und "langweilig" Beziehung vorher war sehr mit "Spannung" geladen und somit auch der Sex.
Ersteres ist auf die Zukunft gesehen nat. schöner, möchte mit meinem Schatz gerne alt werden, weil es einfach stimmt, wäre aber sehr, sehr , sehr schön, wenn der Sex wieder interessanter, aufregender usw wäre... =(
aber wie du dich eben auch schon fragst, was tut man da, keine ahnung, bin selbst ratlos...
was sagt denn dein Freund dazu?

2. Januar 2008 um 23:49
In Antwort auf melanie862

Interessant... =)
erkenne mich in deiner Beschreibung ein ganzes Stück selbst wieder =)
ist bei uns aber auch so, Beziehung sehr harmonisch, sex auch aber eher selten und "langweilig" Beziehung vorher war sehr mit "Spannung" geladen und somit auch der Sex.
Ersteres ist auf die Zukunft gesehen nat. schöner, möchte mit meinem Schatz gerne alt werden, weil es einfach stimmt, wäre aber sehr, sehr , sehr schön, wenn der Sex wieder interessanter, aufregender usw wäre... =(
aber wie du dich eben auch schon fragst, was tut man da, keine ahnung, bin selbst ratlos...
was sagt denn dein Freund dazu?

..
Ich hab schon versucht mit meinem Freund zu reden!!! aber es ist nicht so leicht einem Mann zu sagen : "Hey du langweilst mich im Bett" :P Doch ich kauf mir jetzt so ein Buch ( ein Vorschlag von meiner Freundin)und vielleicht find ich da ein paar interessante Stallungen /Orte/ Vorlieben.....ach da gibt es sicher noch viel ...von dem ich noch nie gehört hab

3. Januar 2008 um 0:23
In Antwort auf blackone1

..
Ich hab schon versucht mit meinem Freund zu reden!!! aber es ist nicht so leicht einem Mann zu sagen : "Hey du langweilst mich im Bett" :P Doch ich kauf mir jetzt so ein Buch ( ein Vorschlag von meiner Freundin)und vielleicht find ich da ein paar interessante Stallungen /Orte/ Vorlieben.....ach da gibt es sicher noch viel ...von dem ich noch nie gehört hab

Lass das mal bleiben
So einer Göre gehört was hinter die Ohren.
Hast Du mal über deine Beziehung nachgdacht?
Kannst Du Dir vorstellen mit ihm alt zu werden (z.B. 20Jahre lang zusammen sein) und immer noch Sex zu haben ?
Gibt es irgendetwas, was Dich mit ihm verbindet ausser Sex ?
Sex allein wird schal mit der Zeit, da muss es noch etwas anderes geben - macht dich mal auf die Suche ?
Ich glaube, wenn man eine tiefe Beziehung (Liebe?) hat, dann hat man auch Spass im Bett umgekehrt wirds etwas schwieriger.

Wenn er Dich langweilt, dann musst Du ihn halt auswechseln.

3. Januar 2008 um 0:40
In Antwort auf kevork_12324091

Lass das mal bleiben
So einer Göre gehört was hinter die Ohren.
Hast Du mal über deine Beziehung nachgdacht?
Kannst Du Dir vorstellen mit ihm alt zu werden (z.B. 20Jahre lang zusammen sein) und immer noch Sex zu haben ?
Gibt es irgendetwas, was Dich mit ihm verbindet ausser Sex ?
Sex allein wird schal mit der Zeit, da muss es noch etwas anderes geben - macht dich mal auf die Suche ?
Ich glaube, wenn man eine tiefe Beziehung (Liebe?) hat, dann hat man auch Spass im Bett umgekehrt wirds etwas schwieriger.

Wenn er Dich langweilt, dann musst Du ihn halt auswechseln.

...
Ja, ich hab sehr oft über unsere Beziehung nachgedacht, wir werden sogar im Sommer zusammenziehen!
Nur weil der Sex nicht mehr so ist wie früher, heißt es schon lang nicht das ich meinen Freund nicht mehr liebe.Hört sich jetzt bestimmt sehr naive an von einer 18 Jährigen....weil ich ja noch so jung bin....aber ich kann mir sogar sehr gut eine Zukunft mit ihm vorstellen!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook