Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann Selbstbefriedigung die Libido steigern?

Kann Selbstbefriedigung die Libido steigern?

23. Februar 2010 um 15:40

ich hab die pille abgesetzt und irgenwie immer noch nicht die Libido die ich mal hatte.. warte und warte immer noch drauf.. da ist mir die Idee gekommen... kann es sein dass Selbstbefriedigung die Libido steigert? ich bin ehrlich- früher hab ich mich bestimmt 2 mal am tag selbstbefriedigt. ich war oft erregt. dabei wars mir egal, ob auf dem klo war oder so... das Gefühl ging erst weg, als ich es gemacht habe naja.. so ist da halt. dachte früher schon ich wär nicht normal.. aber durch die pille ist das komplett auf der Strecke geblieben schon heftig... und jetzt warte ich drauf dass das wiederkommt.. schon alleine.. wegen meinem Freund.. aber es kommt irgendwie nicht so in Schwung.. hilft wohl mehr Selbstbefriedigung??? oder ist das NONSENSE?

23. Februar 2010 um 19:52

Aha... mein Freund hat Probleme.. kann es sein..
dass er oft masturbiert und es mir aus Scham nicht sagt und deshalb nicht so geil bei mir ist.. oder ist es weil er nicht so geil auf mich ist???? interessant.. ich hab vor 2 monaten die Pille abgesetzt. wär natürlich blöd wenn die Libido so lange auf sich warten lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 21:55

Das klingt gut
Also... man gut, dass ich hier mal reingeschaut hab, den Beitrag find ich gut und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das zumindest bei mir klappt... muss ich unbedingt ausprobieren! *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen