Forum / Sex & Verhütung

Kann Penis nicht einführen

Letzte Nachricht: 26. April 2014 um 1:56
B
balint_12638427
03.01.10 um 18:46

Hallo

Es ist mir ein wenig peinlich, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt...

Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin (meine erste) und hatten seitdem schon einige Male Petting. Es hat auch immer sehr viel Spass gemacht etc.

Am Silvesterabend wollten wir dann zum ersten Mal Geschlechtsverkehr haben. Sie hatte schon mehrere Male Sex, ich noch nie... Sie gab mir aber ein sehr gutes Gefühl, so dass ich nur ein wenig nervös war.. Aber als ich nach dem Vorspiel (Finger schieben etc.) den Penis in Ihre Vagina einführen wollte, ging es nicht.. ich bekam ihn einfach nicht rein und sie versuchte mir zu helfen, doch es ging nicht.. er war wie zu gross für ihre Vagina.. Mein Penis ist sehr dick, es ist sogar ein bisschen ein Würgen wenn ich ein Large-Kondom über mein Penis stülpen will..

Ich wollte bereits vor einem halben Jahr mit einer schlafen und dabei hatten wir genau das gleiche Problem...

Ich hoffe ich kann das in meinem Leben noch einmal erfahren.. denn so ist es ziemlich niederschmettern, wenn mein Penis zu dick ist für ihre Vagina.. und da ich fand, dass sie entspannt war, würde ich auch sagen, dass es an mir liegt und nicht an ihr!

Bitte helft mir! Nach dem gefühlten 100. Versuch an diesem Abend, war ich nahe an der Verzweiflung

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

B
balint_12638427
03.01.10 um 18:51

....
Ich habe aber das Gefühl, dass mein Penis gleich am Anfang nicht herein kommt, da die Eichel zu dick ist..
Mein freundin meinte, vlt. sei die Eichel zu weich, so dass es irgendwie abrutschen würde..
Mein Penis war aber steif..

4 -Gefällt mir

B
balint_12638427
03.01.10 um 18:51
Beste Antwort

....
Ich habe aber das Gefühl, dass mein Penis gleich am Anfang nicht herein kommt, da die Eichel zu dick ist..
Mein freundin meinte, vlt. sei die Eichel zu weich, so dass es irgendwie abrutschen würde..
Mein Penis war aber steif..

4 -Gefällt mir

B
balint_12638427
03.01.10 um 18:57

..
ok danke wolf..

was meinen andere dazu?

Danke!

1 -Gefällt mir

B
balint_12638427
03.01.10 um 19:06

...
na ja geht nicht.. was heisst das ^^? bei mir geht er einfach nicht rein, etwas muss da nicht stimmen, am wahrscheinlichsten ist für mich, dass er zu dick ist..

Gefällt mir

B
balint_12638427
03.01.10 um 19:18

Nein
es geht nicht um den Gummi! In diesen komme ich ja! Es geht darum, dass ich nachher nicht in die Vagina meiner Freundin komme!

Gefällt mir

B
balint_12638427
03.01.10 um 19:20

...
ich weiss wo die Vagina ist! Sie hat ja auch versucht den Penis in ihre Vagina "zu versorgen" :P

Mein Freundin hat gemeint, vlt. sei die Eichel zu weich, darum würde er nicht reinflutschen sondern abrutschen. Ich war aber voll erregt..

Gefällt mir

P
posie_12185762
03.01.10 um 20:42

Hm....
zu dick kann ich mir nicht vorstellen!!
was meinst du wie man eine frau dehnen kann!!

1 -Gefällt mir

H
hikari_12300365
04.01.10 um 11:39

Hmmm
vielleicht ist er auch einfach nur zu klein und unscheibar, dass ihr gar nicht gemerkt habt, dass er drin ist

zu groß geht nicht. die vagina ist sehr weit dehnbar.
wie schon gesagt wurde : nehmt viel gleitgel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hikari_12300365
04.01.10 um 11:45

Wenn er...
.. der meinung ist, er wäre zu groß. soll er halt gleitmittel nehmen.


das mit dem "zu klein" war ein Spaß.

Gefällt mir

N
neus_12331619
04.01.10 um 12:16

Das dachte ich mir auch! Er Lügt wahrscheinlich
Bei den Fraen ist e immer ausdehnbahr! oder?

Gefällt mir

K
kekoa_12844284
04.01.10 um 19:10
In Antwort auf neus_12331619

Das dachte ich mir auch! Er Lügt wahrscheinlich
Bei den Fraen ist e immer ausdehnbahr! oder?

Ganz ehrlich
ich habe in erfahrung bringen können, dass es nicht schlimm ist wenn er dick ist. wichtig ist nur, dass er auch lang genug ist. also, lang und dich ist schon ok.

Gefällt mir

B
balint_12638427
04.01.10 um 21:03

...
ja ich weiss, dass die Vagina dehnbar ist und das Babys dort durchkommen.. aber trotzdem habe ich das Gefühl er ist zu dick.. genauer gesagt 55 mm.. nominalgrösse des grössten Kondoms das ich habe ist 56 mm.. wegen dem wirds wohl jeweils so eng beim hinüberstülpen ^^

Problem ist, dass ich nicht mal mit der Eichel hereinkomme, so dass ich nicht das Gefühl habe, dass Gleitmittel viel nützten würde..

Ps: zu klein ist er sicher nicht..

Gefällt mir

B
balint_12638427
06.01.10 um 10:49
In Antwort auf balint_12638427

...
ja ich weiss, dass die Vagina dehnbar ist und das Babys dort durchkommen.. aber trotzdem habe ich das Gefühl er ist zu dick.. genauer gesagt 55 mm.. nominalgrösse des grössten Kondoms das ich habe ist 56 mm.. wegen dem wirds wohl jeweils so eng beim hinüberstülpen ^^

Problem ist, dass ich nicht mal mit der Eichel hereinkomme, so dass ich nicht das Gefühl habe, dass Gleitmittel viel nützten würde..

Ps: zu klein ist er sicher nicht..

...
bitte helft mir! 55 mm ist ja wirklich nicht dünn -.-

Gefällt mir

O
osanne_12683763
12.01.14 um 13:48

Vorschlag ....
Versuch doch mal während des Pettings deine Freundin mit deinen Fingern zu dehnen, bis es ungefähr deiner Penisgröße vom Durchmesser her entspricht ... leg ihr ein Kissen unters Gesäß und versucht es dann nochmal ...

1 -Gefällt mir

E
esra_12168552
26.04.14 um 1:56

Da hat doch wieder
mal jemand tief ins Archiv gegriffen. Ich glaube nicht, dass wir ihm noch Ratschläge geben müssen. Entweder hat er es ind den letzten 4 Jahren gelernt oder aufgegeben

1 -Gefällt mir