Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann nur in der Reiterstellung kommen

Kann nur in der Reiterstellung kommen

8. April 2014 um 17:38

Halli hallo

Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt kann ich bei meinem Freund nur in der Reiterstellung zum Orgasmus kommen. Ich habe hier schon paar Themen durchgeschaut aber nicht so ganz das richtige gefunden.
Bei meinen früheren Sexpartner konnte ich immer kommen egal welche Stellung! Und bei meinem jetzigen Partner eben nur in der reiter sonst spüre ich ihn eigentlich gar nichts
ich finde es trotzdem schön aber klar das dies irgendwie beide seiten etwas belastet da er sowas noch nie hatte und ich ebenfalls nicht. Er macht auch nichts falsch oder groß anders wie meine früheren Partner deswegen verstehe ich das nicht so ganz

hoffe ihr könnt mir helfen

8. April 2014 um 18:14

Mit 18 noch nie ...
so etwas gehabt: das kommt vor mit 18, das braucht euch nicht zu belasten!
Habt ihr beide das Kamasutra schon rauf und runter probiert, und es blieb nur die Reiterin übrig ?
Kommt er denn dabei ?

viel Spass beim Weiterprobieren, sonst freue ich mich auf ein Echo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 23:23

?
Vielleicht ist sein Ding zu klein, wenn du ihn nicht spürst? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen