Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann nicht über fantasie sprechen

Kann nicht über fantasie sprechen

5. Februar 2011 um 0:07

wenn ich mich selbst befriedige habe ich die geilsten fantasien...
sobald ich mit meinem freund schlafe, und er zu mir sagt ich solle ihm davon erzählen, fällt mir nichts mehr ein. also ich weiß schon was für fantasien ich habe aber ich kann mich dann nicht mehr so in diese hineinversetzen wie wenn ich es mir selber mache... und somit kann ich ihm dann auch nichts darüber sagen....
ich weiß nicht wie ich mich so fallen lassen kann, dass ich mich auch beim sex mit ihm in diese fantasien hineinversetzen kann...
und wie wir alle wissen ist das "kopfkino" eines der wichtigsten vorrausetzungen bei frauen für einen orgasmus..

5. Februar 2011 um 0:16

das ist der falsche weg
ich kann dir sagen das es ganz falsch ist sich für diese gedanken die du bei der ... hast für dich zubehalten wenn du einmal älter bist wirst du genau diese gedanken als verlorene erfahrung sehen oder noch schlimmer du wirst sie vielleicht niemals ausleben bzw erleben dein freund wird es zum einen total anheizen wenn du es ihm erzählst udn zum anderen kennt er deine sehnsüchte und er scheint ja nicht sehr verschlossen zusein also bitte trau dich erzähl ihm davon eurer sexleben wird dadurch nur besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 0:50

Fantasie ist besser
hi ich habe sehr lange gebraucht um meinem freund meine fantasien zu erzählen und auch noch nicht alle. wir haben damit angefangen einfach das zu sagen was wir gerade machen oder gefragt würde es dir gefallen wenn ich das und das mache. natürlich mit geschlossenen augen dann kannst du dich voll kommen auf die fantasie einlassen. wenn er das lockerer sieht fängt er halt einfach mal an. allerdings ist es mir passiert das mein freund mich überraschen wüllte und meine fantasie war werden lies. naja war bei weitem nicht so schön wie ich es mir vorgestellt hab und ich war echt enteuchscht von der ganzen idee. manche sachen möchte ich ausprobieren andere hab ich lieber als kopfkino und erzähle nur gern davon
hoffe das es dir helfen kann
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen