Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann nicht schlucken

Kann nicht schlucken

9. April 2007 um 23:01

hab das problem,dass ich das sperma von meinem freund nicht schlucken kann. am anfang konnte ich es 2 mal und jetzt hab ich das gefühl,dass wenn ich schlucke,ich ihm auf den bauch kotzen muss....fange dann an zu würgen und das ist ja für niemanden schön
und spucken find ich auch blöd.
hat das einen grund warum mir schlecht wird ?
LG Elli

9. April 2007 um 23:21

Taschentuch oder ähnliches,
bereithalten ,da kannst dann hinein fliessen lassen und das sieht nicht so abturnend aus.oder du behälst es nach seinem erguss im mund und verschwindest kurz auf dem wc,das man würgt ist was häufiges,das ist ja auch lauwarm und dann hat es noch seinen eigengeschmack...
am besten ist das taschentuch,ausspülen muss man ja eh danach,aber manchmal will man ja danach nicht sofort aufspringen und sich die zähne sofort reinigen,das macht manchmal die stimmung kaputt.
mir wird auch manchmal übel wenn ich ihn unten verwöhne,das ist glaub ich auch von der tagesform abhängig. mach dir keine sorgen,
auch flüssige probleme kann man verfestigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 23:53

Ja ich finde auch ...
Taschentücher sind am besten!!
Ich habe auch immer welche griffbereit ..und dannach trotzdem so ein würggefühl aber naja was solls..schmecken tut es nicht aber wenn man es nicht aus druck oder so macht dann ist es ok aber wenn du es nicht möchtest aber dein Freund Zwingt...hmm zwingt eher nicht aber möchte so gerne dass du da unten mal bisschen rum machst dies und das aber du willst es nicht dann mach es auch nicht denn das muss auch dir spaß machen nicht nur IHM!

Also manchmal ist es auch weil man eben nicht will oder so aber manchmal hat man auch solche tage wo man dannach( nach dem Sperma ) schmachtet Also denk imme erst an dich selbest dann an dein Freund (In solchen sachen )

Viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 0:41
In Antwort auf inga_12102412

Ja ich finde auch ...
Taschentücher sind am besten!!
Ich habe auch immer welche griffbereit ..und dannach trotzdem so ein würggefühl aber naja was solls..schmecken tut es nicht aber wenn man es nicht aus druck oder so macht dann ist es ok aber wenn du es nicht möchtest aber dein Freund Zwingt...hmm zwingt eher nicht aber möchte so gerne dass du da unten mal bisschen rum machst dies und das aber du willst es nicht dann mach es auch nicht denn das muss auch dir spaß machen nicht nur IHM!

Also manchmal ist es auch weil man eben nicht will oder so aber manchmal hat man auch solche tage wo man dannach( nach dem Sperma ) schmachtet Also denk imme erst an dich selbest dann an dein Freund (In solchen sachen )

Viel erfolg

Also
er zwingt mich nicht, mache das alles freiwillig
hab auch wenn ich das mache sehr große lust darauf.. und trotzdem will es nicht klappen..ekeln tu ich mich eigentlich auch nicht,wir sind immerhin schon über 2 jahre zusammen.
naja aber danke für den lieben ratschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 8:15

Hmmmm
Kannst doch auch kurz bevor er kommt mit der Hand weiter machen, wenn du weder schlucken noch spucken willst.
Also ich hab so ne Theorie
Sperma hat die selbe Konsistenz wie Nasenschleim(Rotze). Ich denke mir, dass der Körper mancher Frauen beim Sperma schlucken denkt, dass da was falsches die Speiseröhre runterläuft und es wieder nach oben bringen will. Der Würgereflex lässt sich zwar abtrainieren, aber wenn es für dich unangenehm ist, dann lass das Schlucken besser, tu es niemals NUR für deinen Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 11:10

Klappt das auf anhieb?
ich stell mir grad vor ,wie es dann aus versehn in der trachea landet und ich auf dem boden bin und fast ersticke an seinem saft,romantische vorstellung,das muss ich mal mit ner spritze und dickem bananensaft probieren,vielleicht bekomm ich dann auch eine maß aufm oktoberfest in einem zug herunter oder ne normale flasche bier,mein liebster würde augen machen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 11:56

Schwere frage
also bei mir gehts!!
vielleicht hilfts wenn du einfach nicht die ganze zeit daran denkst was es ist was du schluckst usw.
red einfach mal mit deinem freund darüber!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 13:37

Auch noch
so bis zum schluß kann ich irgendwie noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 15:40

Sperma schlucken
ist nach meiner Meinung sowieso die saublödeste Idee perverser Männer. Total unnötiger quatsch. Ich will nicht das eine Frau das bei mir macht. Nie. So was eckelhaftes und unnatürliches... Für alle die Spass dran haben, bitte.. Frauen die das eckelhaft finden (was ich voll und ganz verstehen kann) sollen es bitte einfach lassen. Wenn der Mann darauf besteht, würde ich ihm mal anbieten ihm den Mund mit Sperma vollzuladen (da findet sich ne Möglichkeit , dann kann man ja weitersehen... Notfalls würde ich empfehlen, so einem Spasten den Laufpass geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 15:53

Das schmeckt doch nur salzig!
wo ist dein problem ich versteh dass net??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 15:54

Den Muschisaft einer Frau
muss man nicht literweise schlucken. Vorallem muss ein Mann dazu nicht noch extra "lernen" wie man sich was durch die Kehle schiebt ohne zu würgen (so ein Schwachsinn). Außerdem, wenn eine Frau auf die Idee käme, mir absichtlich, und in großen Mangen ihren Muschisaft in den Mund spritzen zu wollen, würd ich sie auch fragen ob sie ganz gebacken ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 15:59

Das ist kein Ekel vor dem eigenen
Körper in dem Sinne. Sperma hat im Mund einfach nichts zu suchen meine ich. Es schmeckt halt SHEISSE, dazu fällt mir ein, DASS würde ich vor lauter Ekel vor meinem eigenen Körper auch nicht im Mund haben wollen. Das kannst Du doch auch verstehen oder. Das gleiche gilt natürlich für Urin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 16:04

Über
geschmack lässt sich streiten.Ich finds geil und muss nich kotzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 16:17

Ja
alles schöne kommt von innen und ihn machts heiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 23:52

Macht nix
Spucks doch aus. Am besten auf seinen Bauch. Ich finde v.a. das Gefühl geil, im Mund meiner Freundin zu kommen. Manchmal schluckt sie und findet es schön, manchmal läßt sie es einfach auf meinen Bauch laufen. Ich finde es so oder so schön.
Würde mich mit Würgen etc an Deiner Stelle nicht belasten. Entweder er versteht es oder es ist der Falsche ....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen