Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann nicht schlucken...

Kann nicht schlucken...

19. Mai 2006 um 20:42

also ich blas ja super gerne, hab aber bis jetzt einmal geschluckt und das war in meiner damalsigen fick beziehung da war ER etwas dominant und hat meine kopf so sher an sich gepresst das ich nix anderes machen konnte als zu schlucken, aber ich fand es einfach geil, und naja, mein freund jetzt, das ist total komisch, ich kanns einfach nicht runterschlucken, dabe bin ich voll geil drauf, aber wenn er dann kommt, keine ahnung spuck ich es aus, aber ich wills doch schlucken!!!
woran kann es liegen?
allein der gedanke daran sein sperma zu schlucken werd ich total geil, aber es klappt nicht!

19. Mai 2006 um 20:49

Meinst das jetzt ernst?
,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 20:54


aber ich wills auch nicht so "gewaltsam" machen irgendwie. hört sich für mich so brutal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 21:29

Ja stimmt
das hört sich schon richtig an, aber naja da muss es doch auch nen anderen weg geben..... oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 1:05
In Antwort auf bindy_12346085

Ja stimmt
das hört sich schon richtig an, aber naja da muss es doch auch nen anderen weg geben..... oder???

Konsistenz
vielleicht liegt es auch einfach daran, das du das nicht runterbekommst... Ich kann da zwar nicht mitreden, da ich n typ bin ( ich schlucken? IH BÄH!!! ) aber ich bekomme keinen vanille pudding runter , weil er weich und wabbelig ist... Bäh... naja... Bainca gibt da schon nen guten tip ... und er kann dir ja auch zärtlich die nase zuhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann das denn echt sein???
Von: bindy_12346085
neu
6. August 2006 um 12:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen