Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann nicht mehr kommen

Kann nicht mehr kommen

12. Januar 2010 um 11:36 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 15:33

hey leute!
bin 18 jahre alt und habe seit 4 monaten regelmäßig sex. davor habe ich mich öfters selbstbefriedigt und bin auch jedesmal nach etwa 5 minuten gekommen. allerdings komme ich noch nicht mal in die nähe eines orgasmus, wenn ich nun mit meinem freund schlafe. auch wenn er mich leckt oder ich selber hand anlege dauert es nahezu ewig bis ich wirklich komme und dabei vergeht mir oft schon die lust auf den orgasmus hat jemand eine idee, woran das liegen könnte? ich fühl mich echt wohl bei ihm, wir verstehen uns so gut und ich habe keinerlei scham vor ihm.

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 12:02

Hu
das ging aber schnell :P danke für die antwort, werd ich mir zu herzen nehmen und mal abwarten was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2010 um 15:33

Hallo !
Kann dich gut verstehen, mir ging es lange Zeit genauso. Als ich damals meinen Freund (jetzt Mann) kennengelernt habe, war ich leider auch nicht so sehr sexuell erregt von ihm.Hatte vor ihm einen Freund, von dem ich sexuell sehr angetan war, aber leider war das neben wenigen anderen Dingen das Einzigste, wovon ich begeistert war, weshalb die Beziehung in die Brüche ging.Ein Vibrator bringt mich auch heute noch blitzschnell zum Höhepunkt - im Vergleich zu meinem Mann.Im sexuellen Bereich bewegen wir uns einfach auf leicht unterschiedl. Gleisen, denke ich. Wir haben in den letzten 2 Jahren seitdem wir ein Paar sind aber auch viel dazugelernt.
Andere würden dir viell. raten, dass du eventl. den falschen Freund hast - lass dich davon aber nicht irritieren! Wenn Du dich echt wohl bei ihm fühlst und ihr Euch gut versteht dann versuche einfach hinzunehmen, dass es mit dem Sex noch nicht ganz klappt.viell. bewegt ihr euch da einfach auch noch zu sehr auf versch. Ebenen, mit der Zeit wird das aber bestimmt besser. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club