Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann nicht lange blasen

Kann nicht lange blasen

19. Juni 2011 um 15:42

Wenn ich meinen Freund oralbefriedigen will dann bekomme ich es für paar minuten hin, doch fällt es mir schwer weil es mir anfängt weh zu tun. und meinem freund gefällt es sehr wenn ich ihm einen blase. Aber wie schaffe ich es komplett durchzuhalten?

20. Juni 2011 um 1:48

Ohgott
...laß einfach den Druck von den Kiefern weg, laß ihn in Deinen Mund gleiten, dann klappt das auch )))))))

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 16:34

...
Leg nur die Lippen um die Spitze bzw. die Eichel und wichs den Rest vom Schwanz dabei.
Das gefällt ihm bestimmt, vielleicht noch mehr, als wenn du ihn ganz in den Mund nimmst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungfernhäutchen beim fingern gerissen ???? Oo
Von: noella_12829012
neu
20. Juni 2011 um 15:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest