Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann nicht kommen wenn...

Kann nicht kommen wenn...

5. April 2011 um 19:57

...er mich leckt! Ist das normal? Geht es vielleicht noch anderen so? Ich vertraue meinem Freund wirklich und ich versuche jedes Mal, mich so gut zu entspannen wie es geht. Doch aus irgendeinem Grund kann ich es nicht richtig genießen.
Was schade ist, denn ich habe das Gefühl, er bemüht sich wirklich und macht es auch gerne. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

7. April 2011 um 21:08

Tipps nicht
aber ich kann dich beruhigen, dass es völlig normal ist. Bei mir ist es nicht anders und es gibt genug Frauen, für die es bisher keine Sexpraktik gibt, die sie zum Höhepunkt kommen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 16:58

Kenn ich
ich hatte auch lange das gleiche problem. als ich dann mal übers wochenende mit meinem freund weggefahren bin und wir im hotel total ungestört auf dem zimmer waren hat es auf einmal geklappt vllt liegt es daran dass ihr nie wirklich ungestört seid. aber gib die hoffnung nicht auf, irgendwann klappts schon

1. Mai 2011 um 16:51

Hey
lass dich locker und schäm dich nicht mache dich augen zu halte seinen kopf mit einer hand
und er soll dich nur am kitzler lecken dann kommst du auch

14. Mai 2011 um 10:59

Könnte sein
Es könnte sein das du eine der frauen bist die nur einen vaginalorgasmus haben können, das heisst so sehr es dich auch erregt wenn er dich mit der zunge befriedigt, du kommst erst wenn etwas in dir ist. Das gibt es, selten aber doch

24. Mai 2011 um 15:50

Vielleicht
leckt er dich zu nass? Er sollte darauf achten, dass er dich beim Lecken nicht zu nass macht, dass bedeutet, seinen Speichel zurückhält und deine Schamlippen ausenianderzieht (mit beiden Daumen...), sodass dein Kitzler freiliegt und diesen dann zunächst sehr sanft leckt, dann etwas schneller und fester...bis zum Orgasmus!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram