Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann nicht kommen - SELBSTBEFRIEDIGUNG

Kann nicht kommen - SELBSTBEFRIEDIGUNG

16. Juni 2005 um 20:23

Hallo Leute,

ich habe ein Problem.

Also es ist mir etwas peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich befriedige mich seid dem ich klein bin selber. dazu reibe ich mit einem kuscheltier über meinen kitzler.

wenn mein freund mich fingert kann ich davon also nciht kommen, und wenn ich mich selber fingere kann ich auch nicht kommen.

beim sex kann ich auch nicht kommen, nur wenn ich oben bin und eine ganz bestimmte stelle treffe. dazu muss ich aber so seltsame bewegungen machen, dass es für ihn nich geil ist.

bitte gebt mir rat,
jenny

16. Juni 2005 um 20:43

Mit Geduld ausprobieren...
Ich habe festgestellt, dass es ein bißchen eine Sache der Übung oder anders gesagt Gewöhnung ist, ob man auch auf andere Weise einen Orgasmus bekommt. Ohne Stimulation der Klitoris ist es meiner Meinung nach fast nicht möglich. Aber man kann diese ja etwas variieren.... Mal alleine mit der Hand versuchen oder mit der Dusche. Der Phantasie freien Lauf lassen und einfach mal rumprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen