Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann nicht abschalten bei notgeilheit !!!

Kann nicht abschalten bei notgeilheit !!!

16. Dezember 2012 um 21:10

Hallo ihr lieben,ich habe mal eine ernste frage an euch,vill kann mir da einer helfen. Ich werde stumpf die ganze wahrheit erzählen,hoffe ihr kommt damit klar. Also ich fang mal ganz von vorne an. Es ist so das ich mit 15 mit meinem ersten Freund zusammen kam,meine erste beziehung und die dauerte fast 8 jahre,aber seit drei jahren ungefähr wollte ich mich eig schon trennen,hab es aber nie übers herz gebracht,und so enstanden in der zeit unsere 2 wundervollen Kinder...Naja nun ist es so das ich IMMERNOCH mit ihm zusammen bin,obwohl ich in letzer zeit meinte ich würde mich gern trennen,er will es aber nicht. Nun kommt es aber schon so weit,das ich anfange fremdzugehen,habe im internet 2 typen kennengelernt,mit denen ich mich getroffen hatte,und wir (es war nicht geplant) zu sex kamen,bei beiden typen.Einer davon war ein one night stand,der andere mit dem hab ichs gestern das 2 mal gemacht. Und nun ist es so,das ich nachdem ich gestern mit ihm sex hatte,dannach nun total notgeil bin das ist immer ein tag dannach meißtens,nur bei meinem (noch) freund ist es nicht so...Und das schlimmste ist,diese notgeilheit macht mich voll kapput,ich konnte nichteinmal aufräumen zuhause,bevor ich keinen sex kriegen würde,mit einem anderem.Leide ich nun unter sex sucht??? das aller merkwürdigste ist ja,das ich früher in der beziehung NIE notgeil war!!!!!!!ich kannte das garnicht,und erst nach dem ich "blut geleckt" habe sogesehn,dann wurde die gier immer größer mal wieder was mit nem anderem zu haben,und früher war ich nieeeee so!!!!!!! Woran liegt das? ich weiß ihr seid keine Psychologen,aber ich hoffe ihr habt tipps wie ich meine notgeilheit besiegen kann?

hoffe auf ernstgemeinte Antworten!!!!!!Vielen dank

18. Dezember 2012 um 1:48

Hochschieb
hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 9:32

Glaub doch was du willst
Ich konzentriere mich hier lieber auf die hilfreichen antworten,wie zb. die Pn...vielen dank allen dafür!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 10:24

Aber das aller schlimmste für mich
ist ja wie gesagt das ich mich nicht mal,auf die alltäglichen sachen wie putzen,aufräumen etc...konzentrieren kann,wenn ich notgeil bin!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 10:33


was tu ich denn den kindern an???meinst du ejtzt darauf bezogen,das ich "fremdgegangen" bin,oder weil ich ihnen das leben geschenkt hab,obwohl ich den kindsvater nicht liebe??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 12:18


was meinst du? wegen PN??? ich schau mal nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 12:30
In Antwort auf vikki_12504160


was meinst du? wegen PN??? ich schau mal nach

Hallo
habe dir auch eine pn geschickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 17:44

Kleiner tip
wenn du ständig notgeil bist dann ist deine sexuelle energie im untersten chakra blockiert und kann sich nicht nach oben bewegen. mein tip ist kundalini yoga etc.
bring den körper in schwung und schau das sich die wirbelsäule lockert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 10:21

Also
sehr gute antwort aber die frau hat eh einen knall. ich glaube der perfekte ratschlag den du gegeben hast der kommt nicht an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen