Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann musik abturnen?

Kann musik abturnen?

6. April 2009 um 23:08 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 17:49

da es ja hier schon eine andere dikussion ueber musik gibt, mal was zum thema.
sexuell bin ich sehr aufgeschlossen, und habe mir bisher auch schon jede, auch noch so versaute fantasie erfuellen koennen. maenner stehen ja eh drauf. nun habe ich allerdings schon seit langem den wunsch (klingt irgendwie komisch, weiss ich) einmal zu vivaldis vier jahres zeiten sex zu haben. bin selber halt auch ebgeitsterter klassik-hoerer, hatte aber noch nie das glueck einen mann zu treffen, der gerne klassische musik hoert, und gleichzeitig gut im bett ist, und noch mit mir auf party geht (goa, drumnbass usw). die meisten maenner, die ansonsten gut zu mir passen, finden klassische musik ganz furchtbar....
jetzt die frage, wenn euch euer partner darum bitten wuerde, wuerdet ihr zu musik sex haben, die ihr normalerweise garnicht moegt, oder koennte das sogar zu errektionsschwierigkeiten fuehren?

mfg, marysin

Mehr lesen

6. April 2009 um 23:55

Koennte das sogar zu errektionsschwierigkeiten fuehren?
Aber sicher doch

Wenn ich z.B. nur an "Schwarzbraun ist die Faselnuß" denke, hauts meinen Blutdruck schon in den Vacuumbereich runter.

Vier Jahreszeiten finde ich aber OK, genauso wie z. B. auch die Moldau (Smetana). Beides leichtfüßig und verspielt.

Aber auch etwas schwerere Musik kann schön sein.

Zu Dämmerlicht im Kerzenschein, schwarzer Satinbettwäsche und verruchter Bekleidung , paßt auch Musik im Stil der gregorianischen Choräle, die aber nur leise im Hintergrund laufen sollte.
Z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=4pbB3GSfSSw&hl=de
http://www.youtube.com/watch?v=za-BvxryW6A&hl=de
http://www.youtube.com/watch?v=wdzQeGKY9Oo&hl=de
http://www.youtube.com/watch?v=cDabxxeOwOM&hl=de

um nur mal einige zu nennen. Aber IMMER leise im Hinbtergrund, das ist das wichtigste dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 23:57

Ob es wohl eine Frau gibt, die nicht neugierig ist?
Ja, müch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 7:44

Schlager
jeder Art. Da geht bei mir garnichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 8:20

Ja klar
Maria und Margot Hellwig,
Heino,
Florian Silbereisen,
Free Jazz,
Sämtliche bescheuerten Klingeltöne.

Gut klappt z.B. wie bei Dir auch Klassik oder modernes. Baker Street von Gerry Rafferty ist echt kuschelig...

mfg
Letters

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 17:49

Hmmmja,
ich muss wohl der mehrheit hier zustimmen. schlager wuerden mich auch absolut abturnen...
also wäre vivaldi fuer die männerwelt jetzt noch akzeptabel?
ist ja nicht so, dass ich es dann nurnoch zu dieser musik will, wäre nur mal schön es erlebt zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest