Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kann mir mal einer sagen...

Letzte Nachricht: 6. August 2007 um 0:40
A
an0N_1229799799z
05.08.07 um 23:23

...warum Männer beim Vorspiel und/oder beim Sex so einen merkwürdigen Blick drauf haben?

Ich weiß nicht vielleicht haben Frauen diesen Blick ja auch aber ich seh mich ja beim Sex nie und weiß daher nur, dass mein Freund immer diesen Blick drauf hat wenn wir mal 2 Wochen oder so keinen Sex hatten. Ich kann das nicht so gut beschreiben auf jedenfall guckt er mich an aber ich hab das Gefühl er guckt durch mich durch. Seine Augen sind dann so als wäre er besoffen (?) !

Vielleicht hat das ja jemand bei seinem eigenen Freund auch schon festgestellt. Will einfach mal von euch hören warum das so ist falls es jemand denn weiß.

Mehr lesen

A
an0N_1229799799z
05.08.07 um 23:47

Lol
nee besoffen ist er nicht. Weil vorher ist er ja ganz normal aber wenn wir dann anfangen zu fummeln oder so wird er richtig geil und kann seine Finger nicht mehr von mir lassen und hat dann so einen komischen aber trotzdem geilen Blick drauf. Ich glaub auch, dass das einfach nur Geilheit ist aber schon komisch, dass sich der Blick dann so verändert. Das sieht dann so aus als wäre er benommen.

Gefällt mir

K
klaes_12065090
05.08.07 um 23:47

Öfter Sex
ihr solltet öfter Sex haben, dann hat er gar keine Zeit irgend welche merkwürdige Blicke drauf zu haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1229799799z
06.08.07 um 0:18

Also...
ich hatte heute Sex mit meinem Freund und da ist mir das dann wieder aufgefallen da wir halt aus nem bestimmten Grund 2 Wochen oder sogar 3 keinen Sex hatten. Ich find den Blick nicht komisch, ich finds auch geil das törnt mich total an wenn ich ihn dann ansehe und in seinem Blick die pure Geilheit sehe. Wie ich auf ihn wirke? Naja ich heiz ihn dann noch mehr an indem ich was zu ihm sage. Auf jedenfall ist dieser Blick der absolute Hammer und dann weiß ich auch, dass er nur noch f**** will und total geil ist. Ich wollte jetzt halt wissen WARUM das so ist. Das das wegen der Geilheit ist war mir eig. schon klar aber wieso bekommen Männer dann diesen "merkwürdigen" glasigen Blick als würden sie durch einen hindurchschauen obwohl sie einen direkt in di Augen sehen?

Gefällt mir

Anzeige
O
oral_12083116
06.08.07 um 0:40

Ich mein...
...wenn man(n) zwei Wochen keinen Sex hatte, ist das verständlich, dass er so nen Blick hat.^^

Ich glaub, ihr solltet mal öfter ran, dann legt sich dieser "Blick" bestimmt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige