Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

kann mir jmd helfen pille - biofem

Letzte Nachricht: 6. Januar 2009 um 11:03
A
ayesha_12168791
05.01.09 um 22:03

Hi also ich werde in einem Monat 17 und nehme seit Oktober die Pille Lamuna 20 da ich meine tage immer sehr unregelmäßig bekam und auch starke schmerzen hatte... bei der ersten einnahme im oktober hatte ich fast 3 wochen lang meine tage und noch viel stärkere schmerzen als sonst, teilweise das ich mich übergeben musste und mir schwindlig geworden war... das war dann nach der einnahmephase vorbei... in der 7- tägigen pause bekam ich dann keine tage, war mir aber ehrlich gesagt egal, da ich ja fast 3 wochen gelitten habe... so dann hab ich am 8. tag den nächsten Blister angefangen und da war dann alles ok, hab meine tage dann auch in der Pillenpause ganz normal bekommen, allerdings habe ich des öfteren das gefühl ich muss mich übergeben morgens und ich glaube einfach ich vertrage die pille nicht, und weil ich sie im mom also nicht zwecks der verhütung brauche, würde ich sie gerne absetzten, so und jetzt meine frage, ein anderer frauenarzt wie der der mir die pille verschrieben hat hat mir Biofem gegeben, das den zyklus auf homöopathische art und wiese regeln soll... und das würde ich jetzt gerne nehmen also nachdem ich jetzt den pillenblister fertig genommen habe, weiß da jmd ob ich die dann gleich am nächsten tag nach der letzten pille nehmen kann oder soll ich die 7 tage pause machen und dann am 8. tag anstatt pille das Biofem nehmen? vllt kann mir ja irgendjmd helfen das wäre sehr nett

LG

Mehr lesen

Anzeige
K
kora_12575068
06.01.09 um 11:03

Hi
ich habe auch die pille gewechselt und ganz normal meine 7-tägige pause gemacht und dann einfach die andere genommen. wobei ich mit der lamuna gesundheitslich keine probleme hab (nur die hormonbedignten sachen wie keine lust auf sex und launisch)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige