Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann mir jemand weiterhelfen?

10. Juni 2018 um 20:31

hallo ihr lieben,
zunächst erkläre ich erst mal mein Problem :
ich nehme seit gut 1 1/2 Jahren die Pille velafee. Ich hatte selten Probleme, doch nun ist es etwas komisch.

Ich habe die Pille letzten Monat durchgenommen, also habe zwei Blister hintereinander genommen. Am Dienstag habe ich meine letzte Pille genommen und bin nach 2 Monaten wieder in die Pause gegangen. Ich hatte in diesen zwei Monaten keinen Einnahmefehler, mal hab ich die Pille später als 21 Uhr genommen aber nie später als 12 Stunden. Zusätzlich verhüte ich immer noch mit einem Kondom! An sich hätte nicht passieren können, doch in der jetzigen Pause habe ich nicht wirklich meine Entzugsblutubg bekommen sonder eher eine schmierblutung. Die habe ich jetzt seit 2 Tagen sehr leicht.
Hat es was damit zutun, dass ich die Pille letzten Monat durchgenommen habe oder besteht trotz allem eine Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft ?😕
Ich mache mir wirklich Sorgen, da ich noch Jugendlich bin 🤭
Im Voraus bedanke ich mich schon mal!

Frühere Diskussionen
Selfmade Geschichten
Von: julio914
neu
10. Juni 2018 um 19:46
Frage..
Von: tasty.05.18
neu
10. Juni 2018 um 18:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook