Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Kann mir jemand was über die spirale erzählen??

Kann mir jemand was über die spirale erzählen??

16. Juni 2007 um 10:19 Letzte Antwort: 18. Juni 2007 um 16:48

Hallo,
Mich würde interessieren ob mir jemand etwas über die spirale erzählen kann.
Denn ich denke darüber nach, damit zu verhüten.


Zum Beispiel:

Tut das einsetzén lassen der spirale weh??

Hat jemand mal schlechte erfahrung gemacht?

Wie teuer ist die spirale ??

kann man dadurch dicker werden??

Bedanke mich jetzt schonmal für jede antwort.
Laavancaa

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 18:40

Ich würde dir
die Kupferkette Gynefix empfehlen. Das Einsetzen ist erträglich. Die Gynefix ist ein bisschen teurer als ne normale Kupferspirale,bleibt aber auch 5 Jahre liegen,ist sicherer als eine Kupferspirale und die einzig möglichen (trifft nicht auf jede Frau zu)Nebenwirkungen sind eine längere/stärkere Periode,das wars-sonst KEINE Nebenwirkungen und zunehmen kann man durch eine Kupferspirale oder die Gynefix sowieso nicht.
Infos : kupferketten-forum.de.vu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2007 um 16:48

Spirale-immer wieder!
Hi!
Ich kann die Spirale nur empfehlen.Hatte sie neun Jahre lang.Sie gilt immer drei Jahre und kostet ab ca. 150 Euro.Ist zwar viel auf einmal,aber die Pille ist auf diesen Zeitraum gesehen viel teurer.
Ja,das Einsetzen ist nicht schmerzfrei,aber was sind schon 10 Sek.?

Man muss auch nie mehr dran denken irgendeine Pille zu schlucken...Allerdings solltest du mit deinen eigenen Hormonen gut klar kommen.Wenn es deine Situation erlaubt,lass doch einfach mal 2-3 Monate die Pille weg.Dann merkst du,wie dein Körper reagiert,ohne zusätzliches Zeug.Es gibt allerdings ja auch Hormonspiralen.Ich hatte eine Kupferspirale.Von der nimmt man auch nicht zu!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club