Forum / Sex & Verhütung

Kann mir jemand Ratschläge geben für angenehmeren Hintertürsex?

Letzte Nachricht: 16:01
ediblau66
ediblau66
02.09.21 um 21:57

Das Problem ist, dass ich zu wenig feucht bin am Anus und dadurch wird das Einführen des Glieds meines Freunds nur möglich in einer Art, die für mich sehr unangenehm, ja fast schon schmerzhaft ist .           

Mehr lesen

T
tommy999
02.09.21 um 22:06

Hallo guten Abend,

hast du mit gleitcreme probiert ?

Gefällt mir

S
sophi_dd
02.09.21 um 23:40
In Antwort auf ediblau66

Das Problem ist, dass ich zu wenig feucht bin am Anus und dadurch wird das Einführen des Glieds meines Freunds nur möglich in einer Art, die für mich sehr unangenehm, ja fast schon schmerzhaft ist .           

Hallo edi, ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung damit, aber zwei unterschiedliche Erlebnisse ich da schon. Das erste mal wirklich angenehm und ich hätte nie gedacht, dass mir das gefallen könnte. Mein damaliger Freund wollte es ausprobieren und als ich zwar nicht so begeistert war aber zugestimmt habe, hat er sich zu dem Thema belesen. Und ich muss sagen, auch wenn es mich nicht extrem heiß gemacht hat, wie manche behaupten, war es zumindest angenehm würde ich es mal beschreiben. Er hat mich erst liebevoll massiert und dann irgendwann angefangen mich zu lecken. Ganz behutsam hat er während ich erregt war angefangen mein Hintertürchen von außen mit dem Daumen kreisend zu massieren, so das es nicht unangenehm war und mich wirklich auch entspannen konnte. Danach hat er dann ganz Sachte angefangen mit dem kleinen Finger langsam einzudringen. Da er sehr gut lecken konnte, war es auch kein Problem, denn ich werde da sehr feucht, dadurch ist da kein Gleitgel oder so was nötig
Er war jedenfalls sehr vorsichtig und hat sich Zeit dabei gelassen, sonst hätte ich wahrscheinlich auch abgebrochen, weil warum soll man was machen, was einem nicht gefällt? Da muss er sich schon anstrengen, wenn er etwas außergewöhnliches will 😂