Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann mir jemand helfen!

Kann mir jemand helfen!

13. Juni 2009 um 1:58

Es geht um folgendes: vor ungefähr einer Woche erzählte ein Freund von seiner Porno-bzw. Mastrubationssucht.
Ich hielt während des Gespräches eine derartige Sucht für normal, da ich die Erfahrung mit Sex habe...
d.h. das man 2-3 mal in der Woche Sex hat. Als fortfuhrte sagte er mir, dass er es jeden Tag tun würde.
Bis dahin war es normal. ab dieser zugabe dachte ich das er Krank sein könnte und das es für ihn besser ist einen Experten dazu aufzusuchen und es mit klären. Er will weder zu einem Experten noch seine Sucht einem anderen weitersagen um Hilfe zubekommen. Ich bin Ratlos, ehrlich gesagt. Das Einzige was ich in der Hinsicht tun kann ist dass ich ihn vielleicht nochmal drauf hinweise einen Experten einen Arzt o.ä. zu besuchen. Kann mir jemand Ratschläge geben, wenns geht erfahren Personen?

13. Juni 2009 um 19:14

Das problem
ist glaube ich das beide nicht oft genug sex haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen