Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann mir jemand helfen? Biiittteee!

Kann mir jemand helfen? Biiittteee!

2. Januar 2010 um 18:29

Frohes neues erstmal!!!!!

Einige von euch werden wohl schon meine Beiträge gelesen haben. Ich finde ja meine Arbeitskollegin mittlerweile meine beste Freundin toll!
Wir haben Silvester zusammen gefeiert und es war sehr schön. Ihr Freund war auch da, was auch ok war.
Irgendwann tanzten wir zusammen sie und ich und wir haben uns tief in die Augen geguckt, dann gab sie mir einen Kuss auf den Mund. Ich meine das ist ja nichts schlimmes, aber diesen Blick den sie dabei hatte, kann man nicht beschreiben, Und es kam von ihr aus! Richtig mit Gefühl.
Heute auf arbeit hat sie kaum mit mir geredet, War sehr seltsam.
Was soll ich denn jetzt denken??? Wie soll ich das deuten?
Gerade sie, die sich immer so gesträubt hat mich auf den Mund zu küssen, küsst mich auf einemal und guckt mir tief in die Augen! Sie weiß das ich sie toll finde, aber was ist mit ihr los?

Kann mir einer helfen????

2. Januar 2010 um 21:44

Geh auf sie zu

WEnn du wissen willst wieso ?
Dann sitz hier nicht weiter rum und quäl dich, sondern geh zu ihr und frag sie.!

ein paar Vorschläge.
-Schreib ihr ne sms.
-Geh zu ihr nachhaus und frag ob sie was trinken will.
-Wenn ihr zusammen nach der Arbeit "aushabt" nimm sie und küss sie ?

Schau ihrer Reaktion ?
Was bringt das ganze Grüblen und warten, wofür hat man denn den Mund ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 22:26
In Antwort auf eisbaer38

Geh auf sie zu

WEnn du wissen willst wieso ?
Dann sitz hier nicht weiter rum und quäl dich, sondern geh zu ihr und frag sie.!

ein paar Vorschläge.
-Schreib ihr ne sms.
-Geh zu ihr nachhaus und frag ob sie was trinken will.
-Wenn ihr zusammen nach der Arbeit "aushabt" nimm sie und küss sie ?

Schau ihrer Reaktion ?
Was bringt das ganze Grüblen und warten, wofür hat man denn den Mund ?


danke für die antwort, aber sie ist schon sehr schwierig, denn ich habe eben erfahren das sie erstmal abstand möchte. Soviel dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 9:53


Ja das habe ich gesehen. Danke dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 23:04

Anderes Problem
Hallo,

Ich bin echt verzweifelt!
ich habe echt ein schlechtes Gewissen und muss auch die ganze zeit über mein Problem nachdenken. Also ich habe mich vor einem Jahr mit einem lesbischen Mädchen getroffen und wollte einfach einmal testen wie es ist mit einem Mädchen zusammen zu sein. Ich dachte ich bin bisexuell. Ich hatte es schon meiner freundin sabine gesagt und ihr das alles anvertraut, sonst weiß es jedoch keiner. Nur noch wenige gute freunde. Und ich war dann mit diesem Mädchen zusammen, jedoch nicht lange. Fast 1 Monat, dabei haben wir uns nur paar mal getroffen, und wir hatten keinen Sex. Vor paar Monaten hat sabine sich in der Schule aber komisch verhalten. Da gibt es ein Mädchen das aussieht wie ein Junge und lesbisch ist, sie geht bei uns zur schule. Und immer wenn sie vorbei geht gibt sabine's freundin immer einen dummen kommentar ab, zb: "ist sie wirklich lesbisch? wie kann man nur und wie kann man nur so rumlaufen?" dabei guckt mich dann sabine immer mit so einem blick an, so nach dem motto: du arme, und du bist bi, sie hätte auch was gegen dich. Ich habe sie schon einmal gefragt ob sie es weitererzählt hat,aber sie meinte nein. Denn es kam schon öfters vor, dass sie sich über dieses Mädchen aufgeregt hat. Desweiteren hat mich schon ein Bekannter im Internet angesprochen und gefragt ob es denn stimmt das ich bi bin. Er meinte es geht auf seiner Schule soetwas rum. Ich sagte nein es stimmt nicht. Ich will einfach nicht das über mich so ein gerücht verbreitet wird. Schon garnicht, wo ich jetzt doch weiß das ich nicht bisexuell bin. Ich bin hetero und ich kann mir auch nur vorstellen mit einem mann zu heiraten. auf keinen fall mit einer frau! Bitte helft mir! Ich weiß, dass meine Familie auch total was gegen homosexuelle hat, und wenn ich daran denke, dass ich mit dem gedanken gespielt hab das ich es bin und sogar mit einigen mädchen rumgeknutscht hab, habe ich ein total schlechtes gewissen. Ich denke es war einfach nur ein rumexperementieren! Vielleicht kommt es auch deshalb, weil ich eine schlechte erfahrung gemacht hatte mit meinen exfreunden und dachte das es mit mädchen anders sei. Ich habe zurzeit keinen freund, ich wünsche mir jedoch wirklich einen, da ich schon sehr lange keine beziehung mehr hatte und es mir sehr wünsche, weil ich auch weiß, dass ich dann bessere laune habe. Denn jetzt habe ich sie NIE! immer bin ich schlecht gelaunt. Ich weiß nicht wie ich Sabine und auch einigen anderen erklären soll das ich hetero bin. Ich möchte das dieses gerede und diese andeutungen in der schule wegen diesem mädchen endlich aufhören. Ich möchte wieder normal sein wie jeder andere auch und ich ich möchte nicht das sie etwas falsches von mir denken. Könnt ihr mir ein paar ratschläge geben, was ich dagegen tun kann?
Ihr würdet mir damit sehr helfen!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An wann wirkt die Lamuna 30
Von: aroha_12143168
neu
3. Januar 2010 um 22:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen